Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Sashael:
Whatever.
Wenn so ein absurder Kram wie BoBF durchhält, während eine massiv gebombte Serie wie TA abfällt, denke ich mir meinen Teil.
Uebelator:
--- Zitat von: Sashael am 20.08.2024 | 11:17 ---Whatever.
Wenn so ein absurder Kram wie BoBF durchhält, während eine massiv gebombte Serie wie TA abfällt, denke ich mir meinen Teil.
--- Ende Zitat ---
Ob Book of Boba Fett eine zweite Staffel bekommt, ist soweit ich weiss äußerst fraglich. Und das ist gut so, denn die Serie war Mist. Genau wie bei "The Acolyte" schade für alle, die es mochten, aber generell bin ich dafür, schlecht gemachte Serien abzusetzen, hoffentlich daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Zed:
--- Zitat von: Sashael am 20.08.2024 | 10:54 ---Haters gonna win.
--- Ende Zitat ---
das - aber zur Wahrheit gehört auch, dass die Lovers "The Acolyte" nicht genauso leidenschaftlich geliebt haben, wie die Haters die Serie gehasst haben. Unsere Umfrage im :T: trifft da auch meinen Eindruck: Die, denen die Serie gefallen hat, fanden sie tendenziell nur "in Ordnung".
Schade ist natürlich, dass "The Acolyte" keine Chance bekommt, sich zu verbessern. Etwas, was ich hoffe, dass die LotR-Serie mit ihrer zweiten Staffel schaffen wird.
AndreJarosch:
"The Acolyte" war von Seiten Disney auf eine Staffel ausgelegt, nur die Macher der Serie haben darüber spekuliert, wie es mit einer zweiten Staffel weitergehen könnte.
Insofern wurde die Serie nicht gecancelled, sondern beendet wie geplant.
tartex:
Wäre interessant zu wissen, wer die Cancelation genau verkündet hat. Disney selbst von offizieller Stelle war es wohl eher nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln