Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Zed:
--- Zitat von: tartex am 20.08.2024 | 12:49 ---Wäre interessant zu wissen, wer die Cancelation genau verkündet hat. Disney selbst von offizieller Stelle war es wohl eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Aber die Newsoutlets sind sich einig...
tartex:
--- Zitat von: Zed am 20.08.2024 | 13:27 --- Aber die Newsoutlets sind sich einig...
--- Ende Zitat ---
Ja, das sieht ja wohl jeder, aber das war nicht meine Frage.
Ich habe nirgends in den Artikeln eine Quelle finden können.
Runenstahl:
--- Zitat von: Zed am 20.08.2024 | 11:45 --- das - aber zur Wahrheit gehört auch, dass die Lovers "The Acolyte" nicht genauso leidenschaftlich geliebt haben, wie die Haters die Serie gehasst haben. Unsere Umfrage im :T: trifft da auch meinen Eindruck: Die, denen die Serie gefallen hat, fanden sie tendenziell nur "in Ordnung".
--- Ende Zitat ---
Ja, diejenigen die die Serie mögen geben nicht automatisch maximalepunktzahl während viele die die Serie nicht gut finden diese mit der niedrigsten Punktzahl bewerten. Was soll denn daraus die Konsequenz sein ? Das ich in Zukunft glühende Reviews gebe obwohl ich die Serie "nur" gut finde damit es einen Ausgleich zu den Hatern schafft ? Ich meine ich habe derartiges auf Rotten Tomatoes gesehen wo Leute sinngemäß schrieben "Ich fand die Serie gut wenn auch nicht überragend aber um gegen das Reviewbombing vorzugehen gebe ich mal volle Punktzahl." Ein deratiges Verhalten finde ich ehrlich gesagt genauso blöd wie reviewbombing, auch wenn es gut gemeint ist.
Zed:
@Runenstahl
Zuerst wollte ich nur ausdrücken, dass hier nicht eine eigentlich hervorragende Serie gereview-bombed wurde, sondern eine, die von denen, die sie positiv fanden, "auch nur" "okay" gefunden wurde. Die Nicht-Fortsetzung trifft also keine umstrittene Perle.*
Und zum taktischen Werten: Das ist natürlich immer eine Gewissensfrage. Wenn "die anderen" taktisch werten, kann man nur entweder a) taktisch dagegen werten oder b) nicht-taktisch werten und hoffen, dass soviele Leute ebenso fair werten, dass die Taktiker irgendwann eine verschwindend kleine Minderheit sind.
*gewünscht hätte ich ihr die Fortsetzung trotzdem:
--- Zitat von: Zed am 20.08.2024 | 11:45 ---Schade ist natürlich, dass "The Acolyte" keine Chance bekommt, sich zu verbessern. Etwas, was ich hoffe, dass die LotR-Serie mit ihrer zweiten Staffel schaffen wird.
--- Ende Zitat ---
Inquisitor_Majoris:
Zum einen gut, da die Serie wirklich Mist war, für mich sogar noch schlechter als BoBF. Zum anderen aber schade, dass Disney nun neben der Sequel Ära mir der High Republic die nächste Epoche als verbrannte Erde hinterlassen hat. Vielleicht wollen sie auch noch die Old Republic zunichte machen, wundern würds mich nicht. Ich frage mich nur wann hier Konsequenzen gezogen werden. In den meisten anderen Konzernen hätten sie das Management wahrscheinlich schon längst ausgetauscht. Meine Hoffnung liegt aber vorerst mal bei Marvel da haben sie anscheinend genug Gurken produziert. Deadpool vs. Wolverine hat gezeigt, dass sie doch noch Filme für Fans machen können. Ich hoffe es gelingt ihnen auch mit Daredevil. Und dann bitte auch bei Star Wars wieder für Unterhaltung sorgen, anstatt irgendwelche "Experimente" einzugehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln