Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Raven Nash:
Ich kann aus meiner Lichtschwert-Klasse sagen: die Kids (12+) mögen das "neue" Star Wars. Die sind meistens keine besonderen Fans der OT, bei den Prequels ist es so lala. Und damit ist die Zielgruppe von Star Wars auch bedient - denn das waren auch '77 schon 12jährige.
Man sollte sich als "Altfan" mal damit abfinden, dass man eben nicht mehr zur Zielgruppe gehört.
Ich jedenfalls hab mein D+ Abo gekündigt und mich juckt weder Skeleton Crew, noch der Mandalorian-Film - und sogar das kommende "Tales of the Jedi" Season 2, das sich mit Baylan Skol befasst, weckt wenig Interesse. Ich bin wohl wirklich zu alt für den Scheiß. *schulterzuck* Gibt Schlimmeres.
tartex:
Meine Frau findet Star Wars von den ganzen Nerd-Kram, durch den ich sie durchjage (und das ist ein weites Spektrum) am interessantesten, hat sie mir gestern wieder mal gesagt. Das Thema kam von ihrer Seite aus auf als wir einen Abendspaziergang machten und Lichter am Himmel während der Dämmerung beobachteten.
Wir sind gerade 4 Folgen in Acolyte drin.
Unser beider Lieblings-Star-Wars ist Andor.
Ainor:
--- Zitat von: Sashael am 21.08.2024 | 07:27 ---Du meinst, mieser als "And somehow, Palpatine returned"?
--- Ende Zitat ---
Ich fand den Titel eines der Artikel dazu nicht schlecht:
"Unlike Palpatine, Star Wars The Acolyte won’t return" :)
https://htxt.co.za/2024/08/unlike-palpatine-star-wars-the-acolyte-wont-return/
Aber ich sag mal: es wären dann vier weitere Star Wars Serien die quasi parallel laufen. Irgendwann ist das dann "übermonetarisiert".
Asleifswasserträger:
Manche sollten sich vielleicht damit abfinden, dass einige Leute (man könnte auch sagen, eine Mehrheit) The Acolyte als eine schlecht geschriebene, schlecht gespielte und schlecht gemachte Serie empfinden.
Selbst wenn es ein Reviewbombing gab, hat diese Serie immer noch überdurchschnittlich niedrige Bewertungen kassiert.
Es gab auch genug Reviews die genug Kritik an der Serie vorgebracht haben, ohne zu haten. Moviepilot etc.
Auf der anderen Seite scheint es Leute zu geben, die diese Serie automatisch 10 Punkte gegeben haben, da dort gewisse Merkmale vorhanden sind...
Ich frage mich warum das besser sein sollte?
Uebelator:
--- Zitat von: Sashael am 21.08.2024 | 07:27 ---Du meinst, mieser als "And somehow, Palpatine returned"?
Oder mieser als "Der beschissenste Kopfgeldjäger der Galaxie"?
Oder mieser als "The slowest Space Chase in the History of the Universe"?
Oder mieser als "The Story, which had absolutely no tension, because everyone knew the outcome and they made it 6 hours long nonetheless"?
Oh Mann, das ist alles so lächerlich.
--- Ende Zitat ---
In meinen Augen tatsächlich "ja". Sogar noch mieser als "Somehow Palpatine returned." und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Und irgendwann ist das Miesheits-Meter (ist Miesheit ein Wort?) so weit am Anschlag, dass man halt Konsequenzen ziehen muss. Aber um deinem Argument zu folgen... Ja, die anderen genannten Serien und Filme waren auch wirklich schlecht und gehörten abgesetzt, wenn nicht sowieso schon keine Fortsetzung geplant wäre.
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 21.08.2024 | 09:04 ---Manche sollten sich vielleicht damit abfinden, dass The Acolyte einfach eine schlecht geschriebene, schlecht gespielte und schlecht gemachte Serie ist.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln