Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (85/99) > >>

Zed:

--- Zitat von: Asleifswasserträger am 21.08.2024 | 09:57 ---Außerdem sollte man das Wort vielleicht nicht übersehen, dass ich extra verwendet habe, da meine Ansicht natürlich nicht allgemeingültig ist.

--- Ende Zitat ---
Nicht jedes „vielleicht“ wandelt eine Aussage von allgemeingültig zu subjektiv.

„Vielleicht ist die Serie einfach Mist.“ = Relativiert.

„Vielleicht sollte man sich damit abfinden, dass die Serie Mist ist.“ = Behauptung, dass die Serie Mist ist.

Asleifswasserträger:
Ich habe meinen Text mal angepasst, damit auch jeder und jede versteht wie meine Intention gemeint war.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mir hat die Serie unterm Strich gefallen. Da können andere Leute noch so oft sagen, dass sie ihnen nicht gefallen hat.
Das hat für mich dann den gleichen Bekehrungswert wie die gottlose Aussage "Also ich finde Broccoli und Spinat sehr lecker."
NIE IM LEBEN!  ^-^

Man beachte, daß jeder hier den ersten Satz da oben auch umgekehrt für sich verwenden kann und darf.  ;)

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Sashael am 21.08.2024 | 07:27 ---Du meinst, mieser als "And somehow, Palpatine returned"?

Oder mieser als "Der beschissenste Kopfgeldjäger der Galaxie"?

Oder mieser als "The slowest Space Chase in the History of the Universe"?

Oder mieser als "The Story, which had absolutely no tension, because everyone knew the outcome and they made it 6 hours long nonetheless"?

Oh Mann, das ist alles so lächerlich.

--- Ende Zitat ---

Ohne mich auf ein Streitgespräch einlassen zu wollen und auf die Gefahr hin, das hier trotzdem zu initiieren: Ja! Deutlich mieser. Es braucht doch keine 15 Minuten in der ersten Folge um den kompletten Plot ad absurdum zu führen.

/Edit: Aber wichtig ist, dass das nicht bedeutet, dass man nicht Freude dran haben darf. Ich stehe auf Superheldenfilme und Serien. Da gibts genug Logiklöcher. Sie sind mir bei The Acolyte aber so unangenehm aufgestoßen, dass ich damit nicht klarkomme.

tartex:

--- Zitat von: Lovecraft am 21.08.2024 | 11:19 ---Ohne mich auf ein Streitgespräch einlassen zu wollen und auf die Gefahr hin, das hier trotzdem zu initiieren: Ja! Deutlich mieser. Es braucht doch keine 15 Minuten in der ersten Folge um den kompletten Plot ad absurdum zu führen.
--- Ende Zitat ---

Bitte erkläre mir das mit den 15 Minuten und den Plot. Ich habe nichts bemerkt. (Dabei bitte keine Spoiler jenseits von Folge 4.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln