Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: tartex am 21.08.2024 | 11:31 ---Bitte erkläre mir das mit den 15 Minuten und den Plot. Ich habe nichts bemerkt. (Dabei bitte keine Spoiler jenseits von Folge 4.)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das hier zeigt es am besten. Und die haben über die Folge verteilt noch deutlich mehr entdeckt als mir aufgefallen wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=iI3EZhxYKIc&t
tartex:
--- Zitat von: Lovecraft am 21.08.2024 | 11:35 ---https://www.youtube.com/watch?v=iI3EZhxYKIc&t
--- Ende Zitat ---
Ich bräuchte eine Textzusammenfassung. Ich kann mir heute leider nichts anhören. Schreib doch einfach einen Satz zu den ersten 15 Minuten, was da den kompletten Plot ad absurdum führen soll.
Danke! :)
Talasha:
--- Zitat von: tartex am 21.08.2024 | 11:57 ---Ich bräuchte eine Textzusammenfassung. Ich kann mir heute leider nichts anhören. Schreib doch einfach einen Satz zu den ersten 15 Minuten, was da den kompletten Plot ad absurdum führen soll.
Danke! :)
--- Ende Zitat ---
Mae zahlt in (Euro-)Münzen und kann Kung Fu, ab da wurde mir der Ragebait zu peinlich und ich musste das verlinkte Video abbrechen.
Ainor:
Wie misst man eigentlich den Durchmesser von Logiklöchern? :)
Objektiv sind nur die Ratings, wenn auch nicht proportional, denn Ich glaube nicht dass 45% ernsthaft meinen die Serie gehört in die schlechtmöglichste Kategorie. Die Leute sind nur, wie bei GoT, stark enttäuscht.
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Talasha am 21.08.2024 | 12:09 ---Mae zahlt in (Euro-)Münzen und kann Kung Fu, ab da wurde mir der Ragebait zu peinlich und ich musste das verlinkte Video abbrechen.
--- Ende Zitat ---
Es ist sicherlich etwas auf entertainment gemacht. Trotzdem haben die halt ein paar valide Punkte. Dass Mae da einen Jedi(meister?) mit „Mach ma dein Lichtschwert aus, weil du das ja nur nutzt, wenn du töten willst!“ tatsächlich dazu bringt genau das zu tun und dann mit einem Wurfmesser abmurkst (und damit alles folgende eigentlich erst möglich macht) ist schon richtig bitter und so unglaubwürdig, das es mir schon gereicht hat.
Aber wie gesagt. Ich will gar nicht diskutieren. Wenn jemand Spaß dran hat, so freut mich das. Für mich ist Star Wars inzwischen nur noch ne Leiche, die von Disney an Fäden durchs Dorf gezogen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln