Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Masterarbeit zu Pen-&-Paper-Rollenspielen
Neleland:
--- Zitat von: Dr. Evil am 11.06.2024 | 14:51 ---Geht mir ähnlich. Hört sich spannend an, würde auch gerne helfen, aber so richtig kann ich diesen „Leitfaden“ dann nun doch nicht einordnen bzw. tue mich dann auch schwer meine Mitspielern auf einmal etwas neues „unterzujubeln“...
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich! Würde auch dir einfach mal 'nen Link schicken und dann kannst du dir gerne überlegen, ob du Lust darauf hättest :)
Bad_Data:
--- Zitat von: Neleland am 11.06.2024 | 16:28 ---Hey,
also an die Runde und die Session gibt es an sich keine Anforderungen. Der Leitfaden ist so ausgelegt, das er grundsätzlich erstmal für jeden individualisiert anwendbar ist.
Bzgl. des Calls kann ich dir keine ganz genauen angaben machen, da dass natürlich auch individuell sehr unterschiedlich ist, wie kurz man sich dabei fasst ;) - aber in meiner Planung gehe ich maximal erstmal von einer halben Stunde aus :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Bleibt noch die Frage nach dem Zeitrahmen, bis wann müsstest du Rückmeldung haben, bzw. bis wann muss der Call durch sein?
Du kannst mir aber gern schon einmal den Leitfaden zukommen lassen!
Interesse habe ich auf jeden Fall.
Toht:
Grundsätzliches Interesse habe ich auch kann aber nicht versprechen, dass demnächst von meiner Hauptrunde noch ein Spieltermin zustande kommt weil die Ferienlagersaison in der ich mich engagiere kommt und da wenig Zeit ist bzw schwer Termine zu finden sind. Ich versuche zwar auch im Ferienlager immer mal One-Shots anzubieten aber das stößt bei den Kids auch nicht immer auf Interesse.
Lichtbringer:
Also Forschung unterstütze ich immer gerne.
Als sehr improlastige SL (und nicht neurotypische Person) könnte es aber sein, dass mein Datenpunkt einen Ausreißer darstellt. Musst du wissen, ob du ihn dennoch willst.
AndreJarosch:
Ich habe auch Interesse da mitzumachen.
Mehr Infos gerne später.
Kannst mir den Leitfaden gerne zukommen lassen. Bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln