Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (29/60) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Wodisch am 15.02.2008 | 11:55 ---Darum habe ich ja die ganzen Jahre genau diese "Thema" als Klingelton :d
--- Ende Zitat ---

Ah, also doch noch jemand außer mir ... :d

Wodisch:

--- Zitat von: Yerho am 15.02.2008 | 22:17 ---Ah, also doch noch jemand außer mir ... :d

--- Ende Zitat ---
...meine Zwillingsschwester hatte das auch lange...
:d

Lyonesse:
Bin zu Pfingsten eher zufällig in den 'Tempel des Todes' gestolpert und war entsetzt über die greuliche Schnittfassung, die einem da zugemutet wurde. Trotzdem konnte ich wieder feststellen, daß es gut war, daß die Filme so teuer waren, denn aus diesem Grund sind sie gut gealtert und wirken auch bis heute kein bißchen billig. Der kleine Chinese ist und bleibt jedoch obernervig - Indy hätte stattdessen lieber mit dem chinesischen Kellner aus dem Club Obi Wan losziehen sollen, der leider ermordet wurde.
Der internationale Trailer zu Indy4 sieht hingegen hervorragend aus und es kommt sogar Gänsehaut auf, wenn Indy (von dem nur die Silhouette erkennbar ist) seinen Hut aufhebt und die Indy-Hymne bedächtig einsetzt. Gut das der bald anläuft, denn langsam packt mich, trotz aller Vorbehalte, doch wieder das Fieber.

Timo:
Die Demo des Indy LEGO PC Spiels ist übrigens raus

Sir Mythos:

--- Zitat von: Lyonesse am 14.05.2008 | 17:43 ---Bin zu Pfingsten eher zufällig in den 'Tempel des Todes' gestolpert und war entsetzt über die greuliche Schnittfassung, die einem da zugemutet wurde. Trotzdem konnte ich wieder feststellen, daß es gut war, daß die Filme so teuer waren, denn aus diesem Grund sind sie gut gealtert und wirken auch bis heute kein bißchen billig. Der kleine Chinese ist und bleibt jedoch obernervig - Indy hätte stattdessen lieber mit dem chinesischen Kellner aus dem Club Obi Wan losziehen sollen, der leider ermordet wurde.

--- Ende Zitat ---

Ketzer.... obwohl... in einem Punkt geb ich dir Recht: Der kurze Junge ist nervig.  ;D

Allerdings ist der "Tempel des Todes" in meinen Augen auch der schlechteste der Indy-Filme. Ich hoffe mal auf den nächsten...  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln