Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (33/60) > >>

wjassula:
Schöner Film, der alles richtig macht. Harrison Ford altert in Würde, was man aber kaum sieht, wenn er nicht gerade den Hut abnimmt. Cate Blanchett brilliert mal wieder als Bösewichtin (wird langsam ihre Paraderolle). Der Film wird schnell zur einer lustigen Achterbahn aus klassischen, aber sehr gut inszenierten Actionelementen von A wie Ameise(-Killer) über Wasserfälle (runterfallen) bis hin zu Zauberei (interdimensionale). Coole Aliens äh...interdimensionale Wesen, natürlich. Selbstzitate zuhauf und Begegnung mit einigen Bekannten aus den alten Filmen. Nachvollziehbare Fallen! Ach, der Film hat alles: Pygmäen, Grabmale, Mumien, Psi-Kontrolle, Pulp-Mayastädte, Aliens...äh interdimensionale Wesen mit riesigen Schädeln, Russen, Kommunistenhatz (Indy: "I like Ike!"), UFOs, Atombomben und Kämme, die am Nachbartisch ins Zuckerwasser getaucht werden. Außerdem passiert Indy in diesem Film (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)etwas, was auch Luke Skywalker schon mal passiert ist, nur umgekehrt. Ja, muss man gucken. Dät-dä-dät-dääääää...dät-dä-dääääääää!

Timo:
bäh, das letzte ist ein fieser Spoiler, der bitte noch in Spoilerklammern gesetzt wird!
(okay ich wusste das schon, aber andere nicht)

wjassula:
Ok.

Niniane:
War gestern abend in der Vorpremiere und kann sagen: angucken! Ich kann mich Jasper nur anschliessen, alles drin, was man von einem "Indiana-Jones"-Film erwartet (inklusive Indyyyyyyyyyyy-Rufen) und bis in die Nebenrollen super besetzt. Den Schauspieler vom Sohn fand ich übrigens am besten.

Der Trailer zur Mumie 3 kam übrigens davor ;)

Selganor [n/a]:
@Chaos Aptom? War das wirklich ein fieser Spoiler? Ich hab' immer nur (wenn es um den besagten Schaupieler ging) die Aussage SPOILER von SPOILER gehoert (und nix anderes). Ist Uebrigens auch hier im Thread nicht das einzige mal dass das erwaehnt wird (zeuerst in Posting 11/12 vor fast einem Jahr)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln