Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (5/60) > >>

Plansch-Ente:
Ich finde das er ziemlich genau nach seinem Alter aussieht....vielleicht kenn ich auch einfach zuviele fitte Rentner :)

Lyonesse:
Der Film kommt ungefähr 15 Jahre zu spät. Nett, wenn da doch noch ein passabler 4. Teil kommt (Raiders ist eh nicht und war nie zu toppen), aber eigentlich hätten sie Indy auch in Ruhe lassen können.

Teclador:

--- Zitat von: carthinius am 18.07.2004 | 18:54 ---ich dachte bisher immer, daß läge mehr an den nazis als am biblischen hintergrund...

--- Ende Zitat ---

Exakt ;D

Falcon:
auf dem Bild hat er ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Geologie-Professor. Der ist allerdings noch keine 65 Jahre alt :)

ich habs auch nie als gutes Zeichen gesehen, daß es so lange dauerte. Ich hatte hier irgendwo noch einen alten Zeitungsausschnitt mit der Filmankündigung (*Indienerd ::)*), ich glaube der ist von 2000 oder so.

Red White Dragon:

--- Zitat von: carthinius am 19.07.2004 | 15:32 ---das ist ja der punkt! die nazis liebäugelten tatsächlich mit dem okkulten - was man von den russen nicht behaupten kann, die haben ja exessiv jegliche religiosität abgeschafft bzw. abschaffen wollen.
daher wäre ein biblischer hintergrund nur halb so prickelnd, wenn die gegenspieler nicht glaubhaft auch daran interessiert wären... und das würde ich den sowjets nicht abnehmen!

--- Ende Zitat ---

Den Nazis ging es darum, es zu benützen um die Weltherrschaft zu eringen. Den Sowjets könntes es darum gehen, es zu vernichten, um einer oder mehreren Weltreligionen zu schaden.
Es gäbe natürlich auch nach dem 2ten Weltkrieg die Möglichkeit, Nazis als Schurken einzusetzen. Schliesslich haben sich viele nach Südamerika gerettet oder später für die Amis gearbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln