Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
Falcon:
Eben, darauf hätte man ja zurückgreifen können. Aber sie wollten wohl unbedingt so eine Art Evolution darstellen.
Im Grunde sind die Grenzen da ohnehin fliessend, ist eh schwer zu sagen wann BMovie anfängt und Pulp aufhört. Es ist ja immer was von beidem da.
Ich unterscheide das einfach an der Menge an Sci-Fi und schlechten Kostümen ;D (letzteres im Film repräsentiert durch schlechte CGI Lebewesen ;) ).
Waldviech:
Sehr richtig ! Und das Format des Kino-Serial war in den 50igern im Übrigen auch noch nicht tot. Die legendären Raketenrucksack-Serials von Republic Pictures auf denen Rocketeer basiert sind z.b. überwiegend Nachkriegsware, ebenso wie "Jungledrums of Africa" oder "Panther Girl of Congo" - Sachen also, die unser heutiges Bild vom Pulp-Abenteurer im Dschungel ziemlich erheblich geprägt haben. Das Serial "starb" erst im Laufe der 50iger dank der Einführung des Fernsehens
Ein:
Jo, stimmt. Von daher denke ich wird das schon passen. Naja, morgen werde ich mehr wissen. Ich freu mich schon auf die Atombombenszene. ;D
Megan:
Ich fand die Aliens richtig doof und Cate Blanchett, die ich normalerweise echt schätze, hat mich zu Tode gelangweilt. Harrison Ford hat mir bestens gefallen (er ist halt einfach Indy), aber ich hatte oft das Gefühl, dass er nicht so wirklich mit Herzblut dabei ist.
Insgesamt recht mittelmäßig. Und ein paar mehr coole Sprüche hätten auch nicht schaden können.
Boba Fett:
Ich schau ihn mir heute Abend an. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln