Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (55/60) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Herr Rabe am 27.05.2008 | 21:06 ---Star Wars IV-VI? ???
Ich dachte immer es gäbe nur drei Teile... :o

--- Ende Zitat ---
Ja, Episode 4 bis 6.

Waldviech:
Ja, und zwar IV-VI  ;D. Damit ist die erste Trilogie gemeint.

Edit: Ups...zu spät

Boba Fett:
Liegt das Waldviech tot im Keller war der Admin wieder schneller... höhöhö... ;)

Waldviech:
Hey, ein Dichter !

Falcon:

--- Zitat ---Und selbst Robin D. Laws meint, es ist ein guter Film ist. Und der hat wirklich Ahnung von Filmen.
--- Ende Zitat ---
Na, wenn Robin Dee Laws das sagt  :P

@Ein: Ja, du wirst Spass haben, ohne Frage. Trotzdem lässt einem nie das Gefühl los: Hätte es nicht besser sein können? Alle Ecken, an denen sich die Leute stoßen waren jedenfalls vermeidbar.

Ich finde StarWars oder Indy1 sind großartige Filme, die in Sachen Unterhaltung und Erwartung quasi keine Fehler begehen. Und gerade diese Filme sind es ja, die sehr große Variation in Sachen Geschmäcker zufrieden stellen. Jemand der mit der Geschmacksausrede bei StarWars kommt (der ist nur gut, weil es ja Leute gibt, die ihn nicht mögen), kann mit dem Genre und Medium wirklich gar nichts anfangen.

Wäre schon schön gewesen, wenn man mal wieder Bauklötze hätte staunen können. Ja, natürlich erwarte ich das von Kinofilmen. Wann sind denn eure Ansprüche auf der Strecke geblieben?
Das letzte Mal hatte ich diesen Kino-Zauber bei JurassicPark1.
Ich gehe auch nicht oft ins Kino aber für mich gehört die ganze Zelebration aber noch dazu:
große Kinoplakate, megagroße Versprechen, ein grandioser Film und zahllose Erinnerungen.
Vielleicht sind die Filme auch nicht schlechter, sondern die Leute nur immer schwerer zu beeindrucken. "Gute" Sachen gibts überall im Dutzendpack.

Gerade nach 19Jahren hatte ich die Erwartung. Der Film wäre ja sonst wohl nur lieblos hintergeschoben. Und es war ja wirklich nahe an großartig dran. Aber leider verschenkt. Und ich glaube ich habe auch nie geschrieben, daß er scheisse ist. Auch habe ich fast alle Infos umgangen um ihn mir nicht zu vermiesen.

War heute nochmal drin (der Indy Film war sooo schlecht, den guck ich nur zwei mal und maximal noch 10mal auf DVD ;D) und er war erheblich leichter zu verdauen. Leider wirkte er auch gewöhnlicher. Dafür hat er ein paar sehr coole Dinge im Detail, die schon IndyFeeling aufkommen lassen. Man darf sich nur nicht vom übergeordneten Film ablenken lassen (wie ironisch). Ausserdem fehlt es ihm wirklich an Dramatik.

@Vash: Danke für die Sig. Machts mir leichter :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln