Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
Lyonesse:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen zum Drehbuch? Habe mal gehört, daß irgendwas mit Rosswell gemacht werden soll.
critikus:
Da ist wohl nichts zu finden. Ich habe mal gelesen, das es ein Drehbuch zum Thema "Monkey King" und eins zum Thema Atlantis gegeben haben soll. Aber was nun genau gedreht wird...?
Korrektur: verworfene Drehbücher
(http://www.theindyexperience.com/films/indy_4_scripts.php)
Indiana Jones and the Saucer Men From Mars
Indiana Jones and the Monkey King (Early Draft)
"...Please note: these two Indy 4 drafts were actually considered, but are NOT the scripts that will be used in the fourth film unless the big three change their minds...."
Joe Dizzy:
Henry Jones jr. kehrt zurück.
:d Wer sich nach dieser Musik nicht wie ein aufgedrehter Achtjähriger fühlt... der ist innerlich tot! ;)
Ich hoffe das wird ein Film, der den ersten dreien ebenbürtig ist und kein Fehltritt wie die Star Wars Prequels.
Hr. Rabe:
Woooooooow
sehe ich das richtig, oder spielt Harrison Ford tatsächlich nochmal den Indy? *freurumhüpfspring* ~;D :cheer: :cheer:
Btw:
Von was für Starwars Presequels redest du denn da? wtf? ;)
Preacher:
--- Zitat von: Herr Rabe am 11.09.2007 | 14:22 ---sehe ich das richtig, oder spielt Harrison Ford tatsächlich nochmal den Indy? *freurumhüpfspring* ~;D :cheer: :cheer:
--- Ende Zitat ---
Noch nicht gesehen?
Hatten wir hier schonmal. Und auf den Film freu ich mich auch schon wie bekloppt :D
*Hut und Peitsche suchen geh*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln