Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (2/60) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Sidekick am 18.07.2004 | 14:00 ---Goodbye, Fate of Atlantis

--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich doch. Ich hoffe darauf, das wieder ein biblischer Hintergrund aufgearbeitet wird, denn das waren bisher die besseren Teile.

carthoz:
ich dachte bisher immer, daß läge mehr an den nazis als am biblischen hintergrund...

Le Rat:
Ich bin mal auf's Produktplacing gespannt. Bestimmt steht da irgendwo: "Mit der Kraft der zwei Herzen!"

Vash the stampede:

--- Zitat von: carthinius am 18.07.2004 | 18:54 ---ich dachte bisher immer, daß läge mehr an den nazis als am biblischen hintergrund...

--- Ende Zitat ---
So habe ich es nie gesehen. Ich fand den Bezug zur Bibel sehr reizvoll und wenn es das nächste Mal die "bösen" Russen sind, die sich Indy in den Weg stellen, wird es wohl kaum einen großen Unterschied machen (sofern es Russen werden und die Gerüchte stimmen, die da sagen, daß dieser Teil nach dem zweiten Weltkrieg spielen soll).

carthoz:
das ist ja der punkt! die nazis liebäugelten tatsächlich mit dem okkulten - was man von den russen nicht behaupten kann, die haben ja exessiv jegliche religiosität abgeschafft bzw. abschaffen wollen.
daher wäre ein biblischer hintergrund nur halb so prickelnd, wenn die gegenspieler nicht glaubhaft auch daran interessiert wären... und das würde ich den sowjets nicht abnehmen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln