Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
Chiungalla:
--- Zitat ---Uff... Ja okay, da gehen dann wohl die Geschmäcker auseinander. Wie jemand "The Rock" überhaupt für einen Film besetzen kann, in dem er mehr als 3 Worte sagen muss ist mir total schleierhaft.
--- Ende Zitat ---
Welcome to the jungle ist jawohl einer der besten Filme überhaupt.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Uebelator am 12.09.2007 | 09:51 ---[...] In den neuen Star Wars Filmen [...] Ich meinte eigentlich nur die neuen Filme.
--- Ende Zitat ---
Von was zum Geier redest du da? :o
Was für neue Filme? Meinst du etwa 'The Empire strikes back' und 'The return of the Jedi' ?
Also zum einen sind die nicht wirklich neu...
Und auserdem weis ich gar nicht, was du hast, die sind doch gut ???
~;P
Karl Lauer:
Vllt. meint er ja Ewoks - Karawane der Tapferen *SCNR*
Chiungalla:
Das wäre aber unfair den runter zu machen, weil er da nicht die Zielgruppe repräsentiert. ~;D
Lyonesse:
Preacher hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der zweite Mumienfilm ist zwar nicht so gut wie der erste, aber immer noch klasse - ist mir aber auch erst beim zweiten oder dritten Anschauen aufgegangen, der Junge nervt zwar, wenn auch längst nicht so wie der kleine Chinese in 'Temple of Doom'.
Der 'Skorpion King' ist perfekt gemachte Fantasy Action mit allem was dazu gehört. The Rock ist zwar kein Burgschauspieler, aber er verkörpert den Charakter 1A und ist damit klassisches Typecasting. 'Skorpion King' ist jedenfalls in meiner Top 5 der Fantasy, weil der ganze Film buchstäblich rockt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln