Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (15/60) > >>

Preacher:
Der Conan-Film mit Arnie ist...naja...sagen wir zwiespältig.

Aber da steht ein ganz interessanter Satz im Deutschen Wikipedia-Artikel dazu, der bei mir schon wieder sämtliche Vorfreude-Lampen anspringen lässt:

--- Zitat ---Mittlerweile planen die Wachowski-Brüder die Verfilmung eines dritten Teils.
--- Ende Zitat ---

Wie geil wäre das denn? :D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Preacher am 12.09.2007 | 14:36 ---
--- Zitat ---Mittlerweile planen die Wachowski-Brüder die Verfilmung eines dritten Teils.

--- Ende Zitat ---

Wie geil wäre das denn? :D

--- Ende Zitat ---

Irritierend. Immerhin sind es keine Brüder mehr.  ~;D

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am 12.09.2007 | 14:37 ---Immerhin sind es keine Brüder mehr.  ~;D
--- Ende Zitat ---
Wo hast Du das denn eigentlich her? Ich hab dazu keine Meldung gefunden.

Vash the stampede:
@Preacher:
Ralf hat das erzählt.

Lyonesse:
Was mir beim ersten Conan gefällt, ist die relative Ernsthaftigkeit; außerdem ist Thulsa Doom ein interessanter Gegner und die Kampf-Choreography war ihrer Zeit weit voraus.
Ein neuer Conan würde mich sehr freuen, denn dafür wird es langsam Zeit und diesmal machen sie auch vielleicht alles richtig. Der Barbar ist schließlich erfolgreich beim Dark Horse Verlag in die Comics zurückgekehrt und das Online-Rollenspiel Age of Conan soll ja auch nächstes Jahr kommen. Außerdem ist Conan zur Abwechslung mal nicht tolkienesk und in Hyboria lassen sich auch schön politische Geschichten erzählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln