Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

pdf drucken und binden

<< < (2/3) > >>

Edgar Allan Poe:
Ja, WirMachenDruck hat ziemliche Kampfpreise und bietet für gewöhnlich eine sehr gute Leistung. Hab da auch schon das eine oder andere Stück drucken lassen (unter anderem meine Abschlussarbeit).

Selganor [n/a]:
Da habe ich vor einer Weile mal ein 400 Seiten Playtest Dokument als Hardcover drucken lassen (5 Exemplare haben nur doppelt so viel gekostet wie es 2 wären, aber weil der Karton voll werden sollte haben sie wohl gleich 6 gedruckt aber nur 5 berechnet), so hatte dann jeder Spieler des Playtests sein eigenes Buch und ich noch 1-2 Ersatzexemplare

Yney:
So mal kurz neben dem Thema: Das macht mir Hoffnung mich richtig entschieden zu haben.

Raven Nash:

--- Zitat von: Lovecraft am 20.06.2024 | 18:08 ---Ja, WirMachenDruck hat ziemliche Kampfpreise und bietet für gewöhnlich eine sehr gute Leistung. Hab da auch schon das eine oder andere Stück drucken lassen (unter anderem meine Abschlussarbeit).

--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal, sie drucken irgendwo im Osten, denn solche Preise gehen sich sonst nicht aus. Natürlich ist billig ein Argument, man sollte sich aber vielleicht doch die Frage stellen, wie der Preis zu erklären ist.

JS:

--- Zitat von: Alrician am 20.06.2024 | 15:09 ---Hallo Community,
habt ihr schon mal pdf drucken und als hardcover binden lassen? Mir geht es um alte DSA-Abenteuer die ich (legal) als pdf habe, die aber nicht mehr im Druck aufgelegt werden, z.B. Phileasson. Außerdem habe ich ein paar Ebooks, die auch nicht mehr als hardcover aufgelegt werden (Eisenhorn und Ravenor Trilogie auf englisch z.B.)
Drucksofa habe ich probiert. Die wollen beim Ulisses pdf ein Passwort haben, das ich aber nicht habe. Ich nehme an es ist eine art "Kopierschutz" (<- ja, ich bin über 40)

--- Ende Zitat ---

Inzwischen bieten auch viele Copyshops eine Hardcoverbindung an, die mit um die 8 Euro auch nicht so teuer ist. Mein Shop um die Ecke kann bis zu 250 DIN A4 80 gr Seiten fast unzerstörbar in einer Hardcover-Klammerbindung bieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln