Medien & Phantastik > Sehen
Allgemeines Star Wars-Geblubber
Grubentroll:
Ich mag ja Rian Johnson und seine Filme.
Aber man hätte ihm lieber irgendein Einzelprojekt in dem Universum geben sollen und keinen Main Line SW Film.
Namo:
Schlimmer Film. Der war für mich als SW Fan tatsächlich komplett der Anfang vom Ende. Den Vorgänger fand ich schon Semi, lebte aber ein wenig von der Euphorie nochmal einen neuen SW Film zu bekommen. Aber da haben mich schon einige Dinge gestört. Aber 8 war einfach so unfassbar - schlimm und verstörend. Und als dann doch ein Moment kam, in dem er hätte alles vorherige vergessen machen und die Trilogie in eine neue, epische und offene Richtung drehen können (ja wie geil wäre es gewesen wenn Rey und Ren sich verbündet hätten und was ganz neues gestartet hätten) haben sie es auch vermasselt.
tartex:
--- Zitat von: Sashael am 19.06.2024 | 10:31 ---Was ist denn an dem weinenden Rancor-Keeper absurd? wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich meine das nicht negativ. Eine meiner Lieblingsstellen der Originaltrilogie ist genau das. (Vgl. z.B. mein Kommentar hier.)
Ich wollte ihn einfach in die Reihe der sichtbaren Brüste in Star Wars stellen.
Prisma:
Ich halte den Film - konkreter: das Drehbuch - für Vandalismus.
Sashael:
Man muss zugestehen, dass Johnson genau das angedroht hat. Und er selbst völlig überrascht war, dass sie sein Script angenommen und ihm freie Hand gelassen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln