Medien & Phantastik > Sehen
Allgemeines Star Wars-Geblubber
Grubentroll:
Darauf aufbauend, wieso kann man nicht die einzelnen Fan-Gruppen identifizieren, und für die auch die Produkte anbieten.
Macht halt ne Sparte "Classic, "Expanded Punk Stuff" und "Super Gay Rainbow". Oder so.
"Classic" für die OT Grognards, "Expanded Punk Stuff" für die Leute die sich weirden Shit und andere Ansätze wünschen, und "Super Gay Rainbow" wo sich dann alle treffen, die lesbische Space Hexen beim Force-Scissern sehen wollen.
Dann wären doch alle glücklich. :D
Klar ist der "classic" Freund etwas verwirrt, wenn er auf einmal bei den lesbischen Space Hexen landet.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Blöderweise würde ich aber alle drei Geschmacksrichtungen haben wollen. Hey, die Galaxis ist groß, da geht alles! ^-^
Raven Nash:
--- Zitat von: Grubentroll am 20.06.2024 | 13:51 ---Darauf aufbauend, wieso kann man nicht die einzelnen Fan-Gruppen identifizieren, und für die auch die Produkte anbieten.
--- Ende Zitat ---
Weil die zu erwartenden Einnahmen dann keine Produktionskosten rechtfertigen würden.
Die (zahlende) Mehrheit fällt in dir Gruppe: Sehen sich mal einen Film an, gucken eine Serie, und vergessen sie wieder. Die kommentieren nicht, ereifern sich nicht und konsumieren schweigend.
Alle anderen Gruppen sind so klein, dass sie schlicht keinen Gewinn abwerfen würden.
Ich hab jedenfalls mein Disney+ Abo gekündigt. Nicht, weil ich damit "ein Zeichen setzen" will, sondern weil die Preiserhöhung es für mich schlicht unattraktiv macht. Ich hab's damals wegen SW abonniert, aber mittlerweile ist mir der Content den Preis nicht mehr wert.
Sashael:
Witzig, ich guck auf D+ am allerwenigsten Star Wars. ;D
tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 20.06.2024 | 14:31 ---Alle anderen Gruppen sind so klein, dass sie schlicht keinen Gewinn abwerfen würden.
--- Ende Zitat ---
Irgendwann sagt man der AI sowieso nur noch "Und leg da dann noch einen Star Wars Filter drüber!"
(Und dann befetzen sich die Anhänger der unterschiedlichen AI-Modelle.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln