Medien & Phantastik > Sehen
Allgemeines Star Wars-Geblubber
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Grubentroll am 20.06.2024 | 15:51 ---Ein jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so.
Aber wäre halt mehr Straßenbeschilderung wo es hin geht beim Rosenmontagszug...
--- Ende Zitat ---
Na danke, jetzt hab ich den Kampfschrei "JEDI ALAAAAF!" im Kopf ~;D
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.06.2024 | 15:37 ---Aber reden wir hier jetzt eigentlich noch über Episode VIII? Als ordentlicher Deutscher fühle ich mich mit unseren jetzigen Gesprächen unter dieser Threadflagge nicht mehr so wohl. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich weiß sowieso nicht, warum man einen Thread zu einem Film, der steinalt ist, nochmal wiederbeleben musste... ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Egal - was oben drüber steht, ist Thema! Alles andere wäre unteutsche Anarchie! :korvin:
Jiba:
--- Zitat von: Raven Nash am 20.06.2024 | 15:08 ---Den Rest kann ich entweder anderswo auch sehen (The Rookie ist z.B. mittlerweile auch auf NF gelandet, aber den hab ich eh durch), oder er interessiert mich halt nicht. Bei den Originals leuchtet mir die "AGENDA"-Leuchtschrift zu aufdringlich ins Gesicht, und die ganzen Drama-Serien können mir sowieso gestohlen bleiben. Marvel guck ich auch schon ne Weile nicht mehr.
Da bleibt unterm Strich halt nichts, was 109,- im Jahr rechtfertigen würde.
--- Ende Zitat ---
Definiere Drama.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.06.2024 | 15:37 ---Stimmt, das ist mir auch schon angenehm aufgefallen.
Aber reden wir hier jetzt eigentlich noch über Episode VIII? Als ordentlicher Deutscher fühle ich mich mit unseren jetzigen Gesprächen unter dieser Threadflagge nicht mehr so wohl. ;D
--- Ende Zitat ---
Als ORRRRDENTLICHER DEUTSCHER wird dieser Strrrrang dann äben zum Sternenkriegsbefreiten Gau unter Anime-Leitung mit wehendem Disney-Banner deklariert.
So, Ordnung muss sein ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln