Medien & Phantastik > Sehen

Allgemeines Star Wars-Geblubber

<< < (11/42) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.06.2024 | 15:54 ---Na danke, jetzt hab ich den Kampfschrei "JEDI ALAAAAF!" im Kopf  ~;D

--- Ende Zitat ---

Paßt doch auch. Hey -- wer außer mir erinnert sich noch an diesen Ur-Star-Wars-Trailer und stimmt mir zu, daß der das Setting besser einfängt als so manche Produktion seither? ~;D

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 20.06.2024 | 15:53 ---Wenn sie so weitermachen, dann rechtfertigt das aber auch keine Produktionskosten mehr, weil das Franchise dann tot ist.

--- Ende Zitat ---

Man wird doch noch hoffen dürfen. Ich träume von einer Zukunft, wo Stadttheater und No-Budget-Filmmacher die Lizenz für eine Kiste Bier erwerben.

schneeland:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.06.2024 | 15:59 ---Egal - was oben drüber steht, ist Thema! Alles andere wäre unteutsche Anarchie!  :korvin:

--- Ende Zitat ---

Ein solchen Missstand können wir natürlich unmöglich dulden!  ;D
Ich hab' das Ganze mal in einen Thread mit einem Titel auf Basis der Ausgangsfrage von Settembrini ausgelagert. So richtig passt das zwar auch nicht zu den letzten Diskussionsbeiträgen, aber immerhin ein bisschen mehr als vorher.

Alter Weißer Pottwal:
Eine Trilogie von Johnson fände ich gut. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende  >;D

Chaos:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 20.06.2024 | 19:05 ---Eine Trilogie von Johnson fände ich gut. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende  >;D

--- Ende Zitat ---

Der Mann soll Trilogien machen, so viele er will, solange er dabei von Star Wars die Finger lässt.

Teil VII war ganz gut, und der Handlungsstrang mit Luke und Rey in VIII auch - aber das waren auch die Teile, bei denen er die Original-Trilogie nachgemacht hat. Der Rest von VIII und mehr oder weniger alles an IX waren meiner Meinung nach ein Griff ins Klo; da haben mir teilweise selbst die Prequels besser gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln