Medien & Phantastik > Sehen

Allgemeines Star Wars-Geblubber

<< < (12/42) > >>

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Chaos am 20.06.2024 | 20:51 ---Der Mann soll Trilogien machen, so viele er will, solange er dabei von Star Wars die Finger lässt.

Teil VII war ganz gut, und der Handlungsstrang mit Luke und Rey in VIII auch - aber das waren auch die Teile, bei denen er die Original-Trilogie nachgemacht hat. Der Rest von VIII und mehr oder weniger alles an IX waren meiner Meinung nach ein Griff ins Klo; da haben mir teilweise selbst die Prequels besser gefallen.

--- Ende Zitat ---

Ich fand die ganze neue Trilogie furchtbar und das meiste von den Disney-Serien schließt sich nahtlos an. Von daher: Er soll gerne eine Trilogie machen, dann haben wir den Gnadenschuss für ein sterbendes Franchise.

Kurna:

--- Zitat von: Chaos am 20.06.2024 | 20:51 ---Der Mann soll Trilogien machen, so viele er will, solange er dabei von Star Wars die Finger lässt.

Teil VII war ganz gut, und der Handlungsstrang mit Luke und Rey in VIII auch - aber das waren auch die Teile, bei denen er die Original-Trilogie nachgemacht hat. Der Rest von VIII und mehr oder weniger alles an IX waren meiner Meinung nach ein Griff ins Klo; da haben mir teilweise selbst die Prequels besser gefallen.

--- Ende Zitat ---

So wie du es schreibst, frage ich vorsichtig nach: Du bist dir bewusst, dass Johnson nur für VIII zuständig war?

schneeland:

--- Zitat von: Chaos am 20.06.2024 | 20:51 ---Teil VII war ganz gut, und der Handlungsstrang mit Luke und Rey in VIII auch - aber das waren auch die Teile, bei denen er die Original-Trilogie nachgemacht hat. Der Rest von VIII und mehr oder weniger alles an IX waren meiner Meinung nach ein Griff ins Klo; da haben mir teilweise selbst die Prequels besser gefallen.

--- Ende Zitat ---

VII und IX hat ja Abrams gemacht. Johnson hatte nur VIII.

Grubentroll:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.06.2024 | 15:57 ---Ich weiß sowieso nicht, warum man einen Thread zu einem Film, der steinalt ist, nochmal wiederbeleben musste...  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß sowieso nicht was du hier in dem Thread machst, wenn du SW an sich ja eh kacke findest.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Isegrim am 20.06.2024 | 11:25 ---Wenn man selbst solche primitiven Ansichten ohne Begründung rausbläst, sollte man vielleicht nicht andere Fans als "Schwachmaten" abtun. Das fällt hier auf dich zurück...

--- Ende Zitat ---
du meinst abesehen von den Plotlücken, durch die ich ganze Todessterngeschwader durchschicken kann
Sternzerstörer ohne Eskorte im Orbit, Todesstern ohne Eskorte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln