Medien & Phantastik > Sehen
Allgemeines Star Wars-Geblubber
Lichtschwerttänzer:
die Antwort lautet Tender und Depots
6:
Mal so am Rande. Wie wäre es wenn Ihr mal Eure Erlebnisse zu den Filmen 7-9 in die entsprechenden Threads auslagert? Dafür gibt es die ja.
So weit ich das hier sehe sollte es hier eigentlich um die mögliche Rian Johnson-Trilogie gehen.
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 22.06.2024 | 14:01 ---Mal so am Rande. Wie wäre es wenn Ihr mal Eure Erlebnisse zu den Filmen 7-9 in die entsprechenden Threads auslagert? Dafür gibt es die ja.
So weit ich das hier sehe sollte es hier eigentlich um die mögliche Rian Johnson-Trilogie gehen.
--- Ende Zitat ---
Dann kann ich den Thread ja schließen. Es gibt keine RJ Trilogie und es wird sie wahrscheinlich auch nicht geben.
Der Thread wurde aufgemacht, weil die Diskussion sich im VIIIer Thread so von dem Film entfernt hatte. Der Faden hatte von Anfang an keinen expliziten Fokus und wurde nur nach der einen Frage benannt, an der eine Abspaltung vom Ursprungsthread den meisten Sinn ergab. ;)
Wir können den Thread ja in "Allgemeines SW Geblubber" umbenennen.
6:
--- Zitat von: Sashael am 22.06.2024 | 14:33 ---Wir können den Thread ja in "Allgemeines SW Geblubber" umbenennen.
--- Ende Zitat ---
Wäre ne coole Idee. :)
Sashael:
Threadtitel geändert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln