Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Barbarians of Lemuria: Mythic+ Edition

(1/2) > >>

schneeland:
Gerade via ENWorld erfahren: Barbarians of Lemuria bekommt eine neue Mythic+ Edition auf Basis der französischen Ausgabe.
Es kommt zunächst ein Kickstarter für das Grundregelwerk, aber die auf Französisch erschienen Zusatzbände sollen anschließend ebenfalls übersetzt werden.

schneeland:
Mittlerweile kann das Regelwerk auch regulär im Ludospherik-Shop erworben werden: Link

Wer möchte, bekommt seit heute auch ein Foundry-Modul für die lemurischen Barbaren.

schneeland:
Ludospherik legen relativ zügig nach und haben jetzt mit der Finanzierung von Lemurian Chronicles 1 auf Kickstarter für die Mythic+-Edition begonnen. Im Paket sind das Buch selbst, ein Spielleiterschirm sowie eine Karte. Ab 15€ ist man dabei (für die neuen PDFs).
Wer eine Druckausgabe möchte und von der früheren Ausgabe auf DriveThruRPG ein PoD-Buch bestellt hatte, bekommt 20% Rabatt.

Andropinis:
Eine Vorstellung der Lemurian Chronicles, das sieht schon ganz interessant aus:

RPG Overviews - Lemurian Chronicles

Weltengeist:
Verdammt, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Ich mag BoL ja durchaus, habe mich aber immer an der schlecht ausgearbeiteten Welt gestört (und mir stattdessen Everywhen zugelegt). Wenn die Welt jetzt aber Fleisch auf die Knochen kriegt, könnte ich nochmal schwach werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln