Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic: Olden Era
schneeland:
Ich glaube, ich habe 2 am meisten gespielt und auch gute Erinnerung daran. Allerdings verschwimmen 1-3 in meinen Kopf ob der zeitlichen Entfernung ohnehin. Wobei V jetzt auch nicht schlecht war, aber irgendwie war da schon ein bisschen die Luft raus. Insofern bin ich mal gespannt, wie sehr mich Olden Era dann abholt, wenn es denn da ist.
Auf jeden Fall ergibt es jetzt auch ein bisschen mehr Sinn, dass sich Modiphius bei seinem HoMM-RPG an den alten Teilen orientiert.
Blizzard:
Gerade gelesen:
Der Erscheinungstermin von HoMM: Olden Era verschiebt sich leider.
Schade, ich hatte gehofft das demnächst endlich mal spielen zu können, nachdem lange Q2 2025 als Veröffentlichungsdatum genannt worden ist. Aber besser so, sprich: Die nehmen sich jetzt noch ein wenig Zeit um das Spiel zu polishen, als dass sie verfrüht ein unfertiges Spiel rausbringen (wäre ja nicht das erste Mal in der Branche) und dann erstmal massenhaft nachpatchen müssen.
Ich bin guter Dinge und erfreue mich einstweilen am Townscreen von Nekropolis. :ctlu: :)
schneeland:
Schade, aber nachdem es so lange wenig substantiell Neues zum Spiel gab, war das ja schon fast zu erwarten. Dann wird's wohl eher ein Spiel für den nächsten Sommer bei mir (Early Access muss ich nicht unbedingt mitnehmen), aber solang's gut wird, soll's mir recht sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln