Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic: Olden Era
Blizzard:
Vor dem EA am 30.04. soll es wohl noch einen Multiplayer-Stress-Test geben.
Christian:
--- Zitat von: Chaos am 25.08.2024 | 11:23 ---Bin ich hier der einzige Ketzer, der HoMM 4 für das beste HoMM hält?
--- Ende Zitat ---
4 fand ich schon gut, dass man mit den Helden alleine rumrennen konnte, habe quasi dann eine Helden-only-Truppe gemacht XD
Ansonsten bin ich gespannt, wie die Druiden im neuen Olden Era werden...
Arldwulf:
--- Zitat von: Christian am 20.04.2026 | 18:54 ---Ansonsten bin ich gespannt, wie die Druiden im neuen Olden Era werden...
--- Ende Zitat ---
Die Einheiten (oder zumindest den damaligen Stand davon) konnte man ja schon in der Demo anspielen. Fand da waren ein paar sehr stimmige Mechaniken dabei und wunderschöne Animationen.
Gibt auch inzwischen ein Reveal Video der Elfen/Druiden Fraktion.
schneeland:
Der Early Access ist nun gestartet und um das Ganze schmackhafter zu machen, wird gleich mit freundlichen 25% Rabatt gewunken, sprich: das Spiel ist für 30€ zu haben. Das ist dann schon fast wieder eine Überlegung wert.
schneeland:
Ich hab' dann mal zugeschlagen und bis jetzt ist es ... ok. Das Introvideo wirkte schon noch ziemlich hölzern und eher als wäre es noch auf Concept Art Level. Gameplay ist ja soweit bekannt, wobei ich jetzt mal die Kampagne angespielt habe und mit der Minotauren-Fraktion nicht so recht warm werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln