Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Brancalonia in deutsch
schneeland:
--- Zitat von: Weltengeist am 12.08.2025 | 19:19 ---Ich pushe mal diese Frage von Boba - gibt's da irgendwelche Neuigkeiten zu?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich das im Blick habe, ist nichts angekündigt. Auf dem entsprechenden Kanal im System Matters-Discord ist es auch recht ruhig in dieser Hinsicht.
Es gab allerdings mit "Panettone für den Padrone" ein Abenteuer zum Gratisrollenspieltag in diesem Jahr (Almanach auf PegasusDigital).
Weltengeist:
--- Zitat von: schneeland am 12.08.2025 | 21:56 ---Soweit ich das im Blick habe, ist nichts angekündigt. Auf dem entsprechenden Kanal im System Matters-Discord ist es auch recht ruhig in dieser Hinsicht.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen für das GRW nicht so hoch wie erhofft. Kann man ja bei System Matters nicht gut abschätzen, weil es Vorbestellaktionen und keine Crowdfundings sind (bei letzteren sieht man zumindest, wie viele Backer es gab).
Dann folge ich wohl meiner Gewohnheit und halte mich an die englische Ausgabe. Für die gibt es ja schon 6 (demnächst 9) Ergänzungsbände... :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln