Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps
[Fantasy/Historisch] Stadt-, Regional- und Weltkarten (eigene)
Zed:
Toll, ich bin begeistert! Gute Erklärungen wie diese lassen die Karte so richtig lebendig werden!
Riddley:
Finde ich auch!
Die Karte ist sogar so alt, dass die Erläuterungen handschriftlich neben der Karte standen - die habe ich heute früh abgeschnitten als ich die Karte gepostet habe. Da kam ich also schnell dran.
Bei vielen"neueren" Plänen habe ich die Notizen irgendwo im jeweiligen Ordner des Spiels/Hintergrundes für das ich den Plan vorgesehn habe. Gut dass es eine Suchfunktion gibt...
Riddley:
Hier kommen noch zwei Dörfer, eins sehr klein mit einer winzigen Befestigungsanlage, das andere eher weitläufig:
Zed:
Riddley, ich mag Deine Karten! Mich begeistert immer, wenn Karten logisch & lebendig sind, und dass Deine Karten den Eindruck von "Planung" und "natürlichem Wachstum" vermitteln, hebt sie von vielen anderen Leuten, die "mal was gezeichnet" haben, ab. :d
Riddley:
Dankeschön Zed,
es ist allerdings so, dass die grosse Mehrheit meiner Karten nicht gut genug für die "Veröffentlichung" ist.
Mein Stöbern in den Ordnern hat mich allerdings dazu motiviert ein paar neue Projekte zu starten, und für die Art Inspiration bin ich immer dankbar. (Schrieb er, während das Zeichenprogramm im Hintergrund läuft...) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln