:T: Koops > Unknown Armies
Unknown Armies Webseite
Tom:
--- Zitat von: wjassula am 9.08.2004 | 10:00 ---Ich glaube, Jestocost hat zur Zeit eine Menge um die Ohren. UA auf deutsch geht halt in die entscheidende Phase, die letzten Textbatzen gehen ein, Layout drängt usw.
Besser so, als wenn wegen der website das Buch liegen bliebe, oder?
Das Preview von der site sieht schon sehr gut aus. Alles wird gut.
--- Ende Zitat ---
Weiss ich doch. Schliesslich lebt der gute doch auch in München. ;D Und ich bin immer ungeduldig, das weiss Jestocost auch. Und er weiss das es nicht so gemeint ist. ;)
Tom:
--- Zitat von: wjassula am 9.08.2004 | 10:00 ---Das Preview von der site sieht schon sehr gut aus. Alles wird gut.
--- Ende Zitat ---
Das ist übrigens das einzige was ich unfair finde, das du die Seite schon sehen kannst. :D
Der Gaukler:
mhm... gibt es denn schon Neues in Sachen Webpräsenz? Langsam rückt die SPIEL näher und ich kann meine Neugier auch kaum befriedigen... und die amerikansiche Seite von UA is auch nciht grad der Knüller...
wjassula:
Alles, was ich weiss ist, dass Tim mit Hochdruck an der deutschen UA-Ausgabe arbeitet, dass der Termin für Essen eingehalten wird und dass ich neulich schon eine Testversion der HP gesehen habe. Kommt also alles, dauert nur immer länger als man denkt, zumal wenn alles durch Freiwillige erledigt wird.
Der Gaukler:
Die hat tatsächlich Vorrang. Wir wollen auf der SPIEL schließlich das hübsche Büchlein haben... *Daumen drück*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln