:T: Downtown > Con-Kalender

F.R.O.S.T. XXVI [17.01.-19.01.25] Freudenstadt, BW

(1/5) > >>

Das Grauen:
Hallo zusammen,

wir die Runde der Ringeister veranstalten im Januar wieder unseren F.R.O.S.T.! Kommt gerne vorbei.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Start: Freitag 17.01.25 um 18:00 Uhr
Ende: Sonntag 19.01.25 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Turn- und Festhalle Freudenstadt; Turnhallestr. 39, 72250 Freudenstadt

Kosten: 9,99 € (Voranmeldung m. 5 € Verzehrgutschein); Tageskasse 19,99 €; vorangemeldete Meister erhalten kostenfreien Eintritt.

Alles weitere findet ihr hier: www.ringgeister.de, schreibt mich an oder schreibt eine E-Mail an frost@ringgeister.de

Grüße vom Grauen  >;D

Blizzard:
Ha, da könnte ich tatsächlich nach langer Abstinenz mal wieder vorbei schauen - allerdings habe ich am 19.01. schon eine andere andere Veranstaltung. Mal schauen... :think:

Das Grauen:
Würde mich freuen  8)

Fulko:
Interesse besteht auch meinerseits. Ich habe gerade keine Zeit, mir die Homepage anzuschauen, werde das aber noch tun. Nur kurz: Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

Das Grauen:

--- Zitat von: Fulko am 13.12.2024 | 17:33 ---Interesse besteht auch meinerseits. Ich habe gerade keine Zeit, mir die Homepage anzuschauen, werde das aber noch tun. Nur kurz: Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit in der Halle zu übernachten, ja! Kommt halt drauf an, wie resistent du gegenüber Hintergrundlärm bist. Es gibt aber keinen separaten Schlafraum oder etwas ähnliches. Früher habe ich auch in der Halle übernachtet. Mittlerweile nicht mehr, das mag aber auch einfach altersbedingt sein  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln