Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (6/41) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Blizzard am 11.12.2024 | 22:46 ---Frage dazu (bin da natürlich erst später drauf gekommen): Ist/wäre es denn möglich, dass der Spieler, dessen Charakter noch lebt beim Bosskampf ein Townportal beschwört und der Spieler des verstorbenen Charakters dann durch das Townportal doch wieder am Kampf teilnehmen kann ? Also quasi so wie in Diablo (2) ? Der Spieler des getöteten Charakters könnte seinen Charakter am Checkpoint wiederbeleben, seinerseits durch ein TP ins Lager und dann dort durch das TP des anderen (wieder am Kampf teilnehmen)?

--- Ende Zitat ---
Im Augenblick nicht. Wenn du im Ko-op stirbst, kannst du dich nicht am Checkpoint wiederbeleben, da kann dir nur ein Ko-op Spieler helfen.

Edgar Allan Poe:
Ich habe gestern einen neuen Charakter angefangen. Eine Zauberin. Und meine Fresse … damit rasiere ich aktuell wirklich fast alles. Ich sterbe zwar hier und da mal, wenn ich es nicht schaffe starken Angriffen auszuweichen … aber im Normalfall bin ich extrem stark. Ich zaubere eine Feuerwand und schieße Blitze dadurch … zack fangen die Blitze Feuer und werden stärker. Auch andere Spieler können durch diese Feuerwand schießen und ihre Projektile so entzünden. Heftiger Shit. Diese Möglichkeit von Kombos hab ich in dieser Form noch nicht erlebt. Extrem cool.

Blizzard:

--- Zitat von: bolverk am 12.12.2024 | 08:56 ---Im Augenblick nicht. Wenn du im Ko-op stirbst, kannst du dich nicht am Checkpoint wiederbeleben, da kann dir nur ein Ko-op Spieler helfen.

--- Ende Zitat ---
Das ist (ziemlich!) doof. Und macht das Spiel imho unnötig nur noch schwerer. ::)

bolverk:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 12.12.2024 | 09:21 ---Ich habe gestern einen neuen Charakter angefangen. Eine Zauberin. Und meine Fresse … damit rasiere ich aktuell wirklich fast alles. Ich sterbe zwar hier und da mal, wenn ich es nicht schaffe starken Angriffen auszuweichen … aber im Normalfall bin ich extrem stark. Ich zaubere eine Feuerwand und schieße Blitze dadurch … zack fangen die Blitze Feuer und werden stärker. Auch andere Spieler können durch diese Feuerwand schießen und ihre Projektile so entzünden. Heftiger Shit. Diese Möglichkeit von Kombos hab ich in dieser Form noch nicht erlebt. Extrem cool.

--- Ende Zitat ---
Ich habe mit meiner einen Stab mit Stufe 5 Frostpfeilen gefunden. Hab ein paar Punkte auf schnelleren Frostaufbau verteilt und friere jetzt Gegner bevor sie in Nahkampfreichweite kommen. Das entspannt den Spielablauf im Augenblick deutlich.

Edgar Allan Poe:
Habe recht früh eine orange Rüstung bekommen, die mir einen enormen Bonus auf den Schild gibt. Das ist ziemlich gut. Außerdem sieht sie stylish aus. Leuchtet türkis :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln