Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (53/59) > >>

Teylen:
Bei den Streams für POE2 gibt es aktuell Drops und es scheint als wäre das Update jetzt da?
Zumindest zwängt sich da was 2,2GB großes auf meine Platte....
(Korrektur, ist wohl noch nicht der neue Patch gepreloaded oder geshadowdropped, nur n paar Anpassungen)

Teylen:
Am Wochenende des 29. kann man POE2 kostenlos spielen.

Dinge in der neuen League:
) Marketplace mit dem Price-Dumping nicht mehr möglich ist
) ~140 neue Passives (~20 pro Klasse)
) Multiuse für Support-Gems (e.g. Martial Tempo) plus Level mit Awaken Gems plus coole neue Gems
) Akt 4 mit >100 Monster
) Kein Cruel-Mode mehr sondern Interludes
) In den Interludes? Wohl so ein Abyss Ding wo auch schon in POE gibt und extrem cool sind
) Neue coole Items
) Sprinting, mit dem man tatsächlich vor Kroppzeug weglaufen kann
) Bessere wenn korruptete Renegades

) Minions: Haben keine Accuracy mehr sondern treffen
) Spectres: Billiger und besser
) Unearth darf eigene Skellis verwenden
) Skellis können Monster anhupfen

) Combat, Heath Modifier, Armor Modifier, Deflection für Evasion
) Ailmentsüberarbeitung (Gerade für die Spark-Witch die richtig cool aussah und die nu mehr Elemente benutzen können soll)

) Mehr Crafting (mit Omens, Materialien), Transmute für Quali mit Modifikator-Kontrolle, "besondere Items" die droppen können (quasi korrupte Items ohne Korruption, mehr Essence Tiers

) Endgame: 25 neue Karten, Enviromental Hazards wie Sandstorms auf der Karte

Sowohl Monk als auch Sorceress sahen wieder cool aus :D

JS:
Der Patch mit neuer Season bringt ja starke Veränderungen, Verbesserungen und Anpassungen. Ich frage mich aber, ob man die nächsten Tage die Finger davon lassen sollte, denn Patchzeit am Freitagabend und danach gleich ein Wochenende mit freiem Zugang zum Spiel ... keine Ahnung, ob das die Server so mitmachen. Laut GGG soll das ja auch ein Streßtest für den Release werden. Hmja.
 :think:

Teylen:
Ich werde es auf jedenfall versuchen. Freue mich riesig auf die verschiedene Änderungen und Verbesserungen.
Insbesondere in Bezug auf den neuen Markt! Aber auch die Minions.
Wenn die Server dann zu instabil werden kann ich ja immer noch offline bzw. was anderes spiele.

Kaskantor:
Ich werde auch wieder reinschauen und freue mich drauf. A bissel traurig bin ich aber trotzdem, weil es der Druide wieder nicht ins Spiel schafft. Auf den wart ich gefühlt schon ewig…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln