Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (65/65)

Kaskantor:
Freue mich auch schon sehr auf den Druiden…ab morgen wird wieder neigeschmeckt :)

Teylen:
Habe nun etwas über 4 Stunden Druide gespielt. Der Werwolf ist schon super cool :D
Wobei es etwas dauerte bis ich mich dran gewöhnte.

Tatsächlich habe ich auch ziemlich gesuchtet.
Dachte mir "spiel nur a bissel" dann dachte ich mir "okay, nach Lachlann machste schluß" dann dachte ich so "jetzt wo du aber im Grünen bist kannst du auch jagen" und dann so "wo die Karte offen ist, mach mal die 3 Events auf der Karte" und dann etwas "Hm, lass mich noch kurz den Spirit-Gem holen, dann ist schluß" und dann "okay ich steh jetzt in den Feldern... lass mal etwas nach links laufe" und dann war es "Okay, ich bin vor dem Schloß, schluss" dann so "okay, da ist league mechanik und jetzt kann ich auch rein"

Dann habe ich es gerade so zu stoppen.
Total freiwillig und nicht weil GGG das Spiel patched und es eine Auszeit gibt XD

Was mich etwas irritiert ist das POE um die 223k Viewer auf Twitch hat, und D4 nur so 17k.
Liegt das ggf. daran das Blizzard nicht mit Twitch Drops unterstützt?
Ich persönlich nutze die POE2 "mach ein bis zwei Sub-Geschenke"-Twitch-Drops um meine fav. Creators zu unterstützen und n netten Skin zu haben.

Timo:
Ich spiel nicht ganz so viel wie du, bin jetzt Stufe 24 im zweiten Akt und weiss immer noch nicht welche Skillnodes ich nehmen soll, der Werwolf tut aber schon ganz schön weh, erinnert mich an den Stunwarrior nur statt im richtigen Moment draufhauen heisst es hier spam the basic attack.

Ich schwankte zwischen den Ascendencies, hab jetzt Oracle genommen. (für die secret skills)

Gunthar:
Der Bär ist aber auch nicht ohne.

Teylen:
Der Bär hat halt mehr WUMMS hinter seinen schlägen und macht Fissures.
Mit den Wolf prügelt man schnell, mit etwas weniger WUMMS, aber dafür halt mit einfrieren.

Ich bin aktuell Level 33 und stehe vor Jamanra, traue mich aber noch nicht in die Arena.
Trail of Skehema hab ich mich erst mit Level 32 getraut, weil ich Angst hatte das mein Wolf getroffen wird, oder sich über den Fury-Spirit-gem selbst verletzt.
Bei den Ascendencies habe ich soweit erstmal Shaman genommen. Weil es +12% Elemental Damage macht und Exposure.
Bei Oracle ist halt das Problem das man für einen neuen Skill-Tree Teil zwei Ascendency Punkte braucht und dann da hin skillen muß. Daher hatte ich mich nicht getraut. Ich wäre vermutlich drauf, würde ich mit Totems spielen. Was man ja ggf. beim Bär macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln