Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 14.12.2024 | 22:07 ---Path of Exile 2 und musste einen neuen Charakter (Ranger) starten, nach dem die Witch sich als kompletten Müll entpuppte. Die Witch wurde von jedem Boss geoneshottet trotz diversen verfügbaren Minions. Ausserdem war der Damageoutput der Witch trotz Minions richtig meh. Mit der Rangerin hatte ich bis jetzt alle vorherigen Bosskämpfe ohne Abkratzen geschafft.
--- Ende Zitat ---
https://mein-mmo.de/path-of-exile-2-witch-build-leveling-endgame/
Timo:
Die Skillverteilung sieht gur aus, meine Idee sieht ähnlich aus, wobei ich mir die Ascendancies nicht angeguckt habe bisher, ich will den zweiten Teil erstmal unvoreingenommen/ohne Spoiler spielen.
Ich hatte aber auch schon geschrieben, das PoE sehr passive Skillabhängig ist, wie gut ein Build funktioniert, da kann man sich sehr leicht handicappen/komplett verbauen.
Siehe mein Problem, dass ich zuerst das Leben der Minions bosten wollte, im Grund machen die zuwenig Schaden auf Bosse, irgendwie auch Zwang zu Ragespirits gefühlterweise als Minionmaster, evtl. reisst die Untotenascendancy noch was.
JS:
Jepp. Eine meiner Bekannten spielt auch von Beginn an die Hexe mit ihren Dienern und kommt gut zurecht. Die Hexe an sich kann also nicht "kompletter Müll" sein, sondern ihre jeweiligen Builds. (Wie fast immer und in den meisten Spielen mit Builds übrigens, was hier im T schon oft so thematisiert wurde.)
:)
Timo:
Ich denke der Endboss Akt1 ist ein gutes Indiz ob das Build läuft oder nicht.
Evtl. hakt es auch an der Ausrüstung, gerade bei den Klassen die Martialweapons benutzen
Gunthar:
Falls du den Wolfboss im Manor meinst, den bring ich mit meiner Rangerin nicht tot. Zu wenig Schadenoutput. Habe leider seit Level 1 keinen brauchbaren Bogen mehr gefunden. Musste schon Currency verbraten, um meine Ausrüstung zu verbessern, weil einfach kaum was brauchbares gedroppt war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln