Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
JS:
"Game progress and items are shared across platforms via cross-progression, allowing you to continue your character on PC, PS5, or Xbox with the same account."
Das verstehe ich als "gleicher Charakter, gleiches Konto, gleicher Schlüssel". Das ist aber keine offizielle Verkündung direkt von GGG, daher bleibt die 1.0 abzuwarten.
:think:
Teylen:
Aaaaah hahaha :D
A Diablo 4 Superfan's Review of Path of Exile 2'
(Es ist quasi 8 Min 54 D4 diss XD)
Teylen:
Einmal weniger mopsig.
Path of Exile 0.5 fährt damit fort mich stark zu beeindrucken und bleibt unterhaltsam.
Was auch daran liegt das es 5 "kleinere" Patches gab die das Spiel massiv ausbauen. Also aktuell ist es bei 0.5.5.
Zu letzt kam noch ein Atlas Tree für Expedition dazu.
Ich habe aktuell Delirium und Breach inkl Boss fertig. Ritual wartet darauf das mein Druide noch etwas levels und ich bin kurz vor dem ersten Kampf mit Kulemaks Vessel (Abyss).
Danach habe ich noch 1x Arbiter of Divinity (minmal), Expedition, zwei Atlas Hampel und Ritual offen.
Aktuell gibt es auch ordentlich loot. So mitidR. 1+ Divine pro Map.
Ich sollte vermutlich nur wieder n Guide folgen, für meinen "Friß Pflanzen"-Druiden.
Aktuell bin ich drauf gegangen Schaden zu malen, womit ich T11 bequem absetzen kann. Bei höheren Maps besteht die Gefahr ins Gras zu beißen xD
Teylen:
Habe Heute zum ersten mal den Trail of Sekhemas geschafft :D
Damit habe ich nur noch zwei Quests offen (Ritual und Doriyani) und die Aufgabe Kulemak auf voller Macht zu verplätten.
Teylen:
Ich habe die aktuelle Liga soweit durchgespielt.
Sachen die ich selber gemacht habe:
Campaign - ohne Hilfe durch gezockt
Breach Boss besiegt (Spiritwalker)
Arbiter of Ash & Arbiter of Divinity besieht (Spiritwalker)
Alien Ding aus Expedition besiegt (Druid)
Kulemak formen 1 bis 3 besiegt (Druid)
Bodach besiegt (Druid)
Hilfe hatte ich mir geholt für "Kulemak auf voller Stärke besiegen", einfach weil der Kampf a) scheiße ist und man b) keine endlos Retrys bekommt.
Ich habe mir dann die Origin Core Zutaten und Origin Cores für die 4x weiteren Anläufe für Divinity via Market gekauft. Was etwa 28 Divine oder so waren. Einfach weil ich keine Lust mehr hatte den umzuochsen oder ewig weit über die Landkarte zu wetzen um die Origin Dinger zu farmen.
Von den Mechaniken habe ich Tempel nicht fertig, weil es mir zu anstrengend ist auf sch* Tiles zu warten damit ich erst den Zugang zu Atziri bekomme und dann zu Atziri selber.
Bisher ist 0.5 die beste Liga. 8)
Wobei bald wohl so eine Art Mini-Liga kommt. Mal schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln