Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Zak Smith Compendium
Rorschachhamster:
--- Zitat von: tarinyon am 15.12.2024 | 09:58 ---Hey, man bekommt dafür dieses supercoole Compendium:
...
Der Typ nimmt sich selbst einfach zu wichtig und hätte gerne seine eigene Sekte.
--- Ende Zitat ---
Das Ding sieht wirklich sehr interessant aus, kann man, ganz ohne Flachs, bestimmt 'ne Menge für's eigene Spiel draus ziehen. :)
Ist es den Aufwand wert? Nö, mir als eher sehr konservativer (nur was das angeht!1!!) Internetuser ohne viel Social-Media bestimmt nicht. :think:
Außerdem werd ich mir das bald als PDF ziehen können. Nach der Ansage. >;D
Und ja, Zak nimmt sich sehr wichtig. :P Das mit der Sekte, weiß nicht, ob ich soweit gehen würde.
Andropinis:
Mir gefällt das was ich sehe gut und ich würde es kaufen aber die ganze Sache ist schon sehr strange und der Autor auch. Aber scheinbar gibt es ja auch Leute, die einen Tausender dafür auf den Tisch legen, wenn das nicht auch nur eine Marketingbehauptung ist.
Feuersänger:
--- Zitat von: tarinyon am 15.12.2024 | 09:58 ---Hey, man bekommt dafür dieses supercoole Compendium:
Der Typ nimmt sich selbst einfach zu wichtig und hätte gerne seine eigene Sekte.
--- Ende Zitat ---
Ah, und ich hatte mir noch verkniffen was dazu zu mutmaßen... Hab mal vor X Jahren mitbekommen wie er wild im D&D MM rumgeschmiert hat,das hier ist jetzt quasi auf dem gleichen Niveau.
Mich erinnert Zak ja an jemanden aus der deutschen Rolliszene, der sich auch viel zu wichtig nimmt. ;D Aber hier Namen zu nennen wäre wohl unfein.
ghoul:
--- Zitat von: Feuersänger am 15.12.2024 | 14:29 ---Mich erinnert Zak ja an jemanden aus der deutschen Rolliszene, der sich auch viel zu wichtig nimmt. ;D Aber hier Namen zu nennen wäre wohl unfein.
--- Ende Zitat ---
Zumindest ist das schon ein sehr tiefer und wahrscheinlich unnötiger Schlag.
Feuersänger:
--- Zitat von: ghoul am 15.12.2024 | 15:01 ---Zumindest ist das schon ein sehr tiefer und wahrscheinlich unnötiger Schlag.
--- Ende Zitat ---
Deswegen nenne ich ihn ja nicht, den Namen. Oder weisst du auch so, wen ich meine?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln