Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Zak Smith Compendium

<< < (9/10) > >>

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.12.2024 | 17:46 ---Aber was da von beiden Seiten an Sozialkompetenz an den Tag gelegt wird, da werden ja alle Negativklischees über Rollenspieler systematisch und gründlich durchgeackert.

--- Ende Zitat ---

Also Rollenspielertum ist ja längst im Mainstream angekommen...

nobody@home:

--- Zitat von: tartex am 18.12.2024 | 09:53 ---Also Rollenspielertum ist ja längst im Mainstream angekommen...

--- Ende Zitat ---

...was uns möglicherweise dazu anregen sollte, über die Sozialkompetenz besagten Mainstreams nachzusinnen. 8]

ghoul:
Ein gewisser Discord-Server bannt gerade prophylaktisch neue sowie alte Mitglieder, vermutlich aus Angst vor Zakisten. Ganz klar ist es aber nicht, den Gebannten wurde kein Grund genannt.

Flamebeard:

--- Zitat von: Prisma am 15.12.2024 | 08:21 ---Oder aber, man zahlt ihm 1000 Dollar(!) pro Buch, was einige Leute seiner Aussage nach schon gemacht haben sollen. Um ein Unikat handelt es sich also schon mal nicht, sondern um ein "collectors item". Und er schreibt in dem verlinkten Thread das es ihm nichts ausmacht, wenn die Leute auch die Portogebühren übernehmen. Was eben nichts anderes ist als eine Aufforderung die Portokosten doch zu zahlen. Da ist also wirklich überhaupt nichts "for free".   

--- Ende Zitat ---

Der Mann arbeitet doch mit Anfänger-Beträgen. Wenn ich bedenke, für was die ledergebundenen DSA-Bücher ausgegeben wird, wenn sie denn mal wieder auf dem Markt sind... Bei einigen bekommt man für das Geld auch einen Neuwagen (ok, wird dann ein Dacia und auch kein all zu Großer, aber trotzdem...).

Andropinis:
Hier wird durch das Buch geblättert:

Compendium

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln