Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer Fantasy

Warhammer The Old World (RPG)

(1/19) > >>

schneeland:
So richtig viele Infos zum Rollenspiel zu The Old World gibt es noch immer nicht (oder sie sind zumindest bei mir nicht vorbeigekommen), aber seit diesem Update von Cubicle 7 gibt es zumindest einen Release-Zeitraum - daher mache ich jetzt einfach mal einen Thread auf.

Angekündigt sind folgende Produkte:
* Player’s Guide
* Adventure Book
* GM’s Guide
* Starter Set

Für alle vier sollen Vorbestellungen im Q1/2025 angenommen werden.

Dr. Evil:
Die „neue“ Produktlinie für Warhammer Fantasy kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Hat man da Probleme mit dem eigenen System von WFRPG 4 und möchte eine schlankere Version auf den Markt bringen? Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was bei den nächsten Updates von Cubicle7 verlautbart wird.

Edgar Allan Poe:
Ein schlankeres Warhammer Fantasy RPG finde ich sehr sehr sehr begrüßenswert. Ich werde ein Auge darauf haben.

Korig:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 26.12.2024 | 19:38 ---Ein schlankeres Warhammer Fantasy RPG finde ich sehr sehr sehr begrüßenswert. Ich werde ein Auge darauf haben.

--- Ende Zitat ---
  :d

schneeland:
Es gibt dann zumindest mal ein paar erste Infos: wargamer.com.
Der Artikel ist ein bisschen schwafelig, aber er bestätigt die Gerüchte, dass es ein W10-Poolsystem gibt. Und die Fertigkeiten werden wohl auch ein bisschen entschlackt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln