Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Zufällige Postapokalypse Locations

(1/2) > >>

HEXer:
Moinsen,

kennt jemand Tabellen oder Listen mit zufälligen Umgebungen / Locations für Postapokalypse? Am besten kostenlos? Das Genre leite ich selten und mein Ideenpool ist da sehr überschaubar.

Was ich schon habe, ist das Book of Random Tables Postapocalyptic, aber das hat nicht so richtig Umgebungen...

Chaos:
Stars Without Numbers und Worlds Without Numbers sind Science Fiction (SWN) beziehungsweise Science Fantasy (WNW) in postapokalyptischen Settings. Beide haben Abschnitte über zufallsgenerierten Weltenbau, die sich wunderbar als Ideensteinbrüche eignen dürften. Und von beiden gibt es kostenlose Versionen auf DrivethruRPG.

schneeland:
Es käme auch mit Ashes without Number spezifisch was für Post-Apokalypse. Allerdings erst im November.

Fezzik:
Von Kevin Crowford gibts auch noch ein älteres Projekt namens "Other Dust" das ist glaub ich auch Post Apokalypse und da er ja Sandbox und zufällig generierte Locations stark unterstützt in seinen Spielen, könnte es einen Blick wert sein. Ich besitze es leider nicht ( ist glaub das einzige seiner Spiele das ich nicht auf der Festplatte hab, sollte ich ändern...)

KhornedBeef:
Direkt ChatGPT fragen. Mache ich normalerweise direkt und poste es, habe aber grade am Handy keine Zeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln