Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Lets Plays, Podcasts & Blogs

"Meisterlich" - Spielleitung im Pen&Paper

(1/5) > >>

Femenmeister:
Hallo liebe Community,

ich fasse mir heute mal ein Herz und möchte Euch gerne den Podcast vorstellen, den ein langjähriger Rollenspielkomplize und ich ins Leben gerufen haben: In „Meisterlich“ versuchen wir Tipps und Inspiration zu verschiedenen Themen der Pen&Paper Spielleitung zu geben – in diesem sehr subjektiven Hobby selbstverständlich ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Der Podcast richtet sich in erster Linie an Leute, die zum ersten Mal das Spielleitungszepter in die Hand nehmen, aber vielleicht lohnt es sich auch für den ein oder anderen „alten Hasen“ mal reinzuhören. Es sind bereits vier Folgen online, jeden ersten Donnerstag im Monat wird eine weitere Folge erscheinen.

Der Podcast ist eine reine Herzensangelegenheit. Wir verdienen keinen Cent damit und freuen uns einfach über jeden, der Interesse hat. 
Viel Spaß beim Reinhören!

Ach ja, übrigens: Wenn euch die Stimme im Intro an einen gewissen Schwarzmagier aus einer beliebten Computerspielreihe erinnert  - ja, er ist es. In persona, ohne KI.  ;)

https://meisterlich.letscast.fm/

Zanji123:
:-) hey da werd ich dann auch mal als "alter Hase" mal reinhören

Namo:
Werde ich mir auch gerne mal anhören. Hab ihn mir bei Spotify soeben gespeichert.

Femenmeister:
Ihr seid ja fix! Vielen Dank fürs Interesse. Wir sind natürlich auch sehr an Eurem Feedback interessiert. Geht auch hier im Forum, aber am liebsten ist es uns über den "Feedback" Button auf der Website, dann erhalten wir es gleich beide.  :d

Fillus:
Klingt spannend, allerdings nutze ich kein Spotify und Co und bin noch ganz altmodisch mit einem MP3 Player unterwegs, auf dem ich Podcasts höre. Eine Downloadfunktion (MP3) habe ich nicht übersehen oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln