Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Slumdogs - Cyberpunk mit w6

<< < (3/4) > >>

Seba:
Mit dem Wettbewerb werden hoffentlich ein paar Szenarien für schnelle Runden entstehen. Große Kampagnen sind sicher nicht zu erwarten :)
Wenn man das System ein bisschen verinnerlicht hat, ist es aber wirklich easy, schnell Abenteuer aus anderen Systemen anzupassen.

MfG,
Seba

andymk:
Sehr coole Systeme! Ich bin inzwischen ein großer Fan davon, Spielregeln auf das nötigste zusammenzudampfen und Leuten zu ermöglichen, einfach Spaß am Spieltisch zu haben, ohne 3 Regelbücher mit 1000 Seiten studieren zu müssen, um zu wissen, dass ein Grauhexer aus Absurdistan mit dem Vorteil Magisches Nasenhaar an Neumond +1 auf einen Teil der Probe für Lagerfeueranzünden bekommt.

Gleichzeitig haben deine Systeme aber dieses kleine bisschen an Crunch drin, das auch den Levelaufstieg zu einer Belohnung macht. Echt super! Wollte ich einfach mal gesagt haben.

Wenn ich eine Inspiration oder einen Wunsch da lassen dürfte: Canis Belli deckt ja so ein bisschen Warhammer/Military SciFi ab, aber eine Lücke in deinem Oeuvre wäre ja noch die klassische Space Opera ;)

aikar:

--- Zitat von: Prisma am  1.03.2026 | 21:58 ---Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung via Uhrwerk!  :d
--- Ende Zitat ---
Ich möchte mich hier auch nochmal bei Seba bedanken, dass er uns hier ermöglicht, sein tolles System (das vielleicht nicht das letzte sein wird...) zu veröffentlichen und ich hoffe auf eine hohe Verbreitung.

Grashoffer:
Ich setzte ein Lesezeichen. :)

Seba:

--- Zitat von: andymk am  3.03.2026 | 08:02 ---Wenn ich eine Inspiration oder einen Wunsch da lassen dürfte: Canis Belli deckt ja so ein bisschen Warhammer/Military SciFi ab, aber eine Lücke in deinem Oeuvre wäre ja noch die klassische Space Opera ;)

--- Ende Zitat ---

Uha :D so ein bisschen drüber nachgedacht habe ich schonmal. Wer weiß, vielleicht kommt sowas irgendwann. Danke für das Lob!

MfG,
Seba

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln