Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Slumdogs - Cyberpunk mit w6

<< < (5/6) > >>

Seba:
Ich möchte hier nochmal dran erinnern, dass der Abenteuerwettbewerb von Slumdogs noch bis zum 30. Mai andauert. Das ist nicht mehr sehr lang. Also, wer dabei sein möchte, rein in die Tasten!

MfG,
Seba

Orok:
Drekk! Da war ja was...
Ich meine, ich bin genau im Zeitplan, alles creamy Chummer!
*schaut sich panisch um und verschwindet Richtung Terminal*

Seba:
Moin,

Der Abenteuerwettbewerb für Slumdogs ist jetzt vorbei. Und er hat einen Sieger gefunden, der hier kein Unbekannter ist. Nämlich Prisma! Glückwunsch nochmal!

Alle Einsendungen können jetzt heruntergeladen werden.

https://kritischerfehlschlag.de/2026/06/06/slumdogs-abenteuer-wettbewerb-der-beste-cyberpunk-steht-fest/

MfG,
Seba

Prisma:

--- Zitat von: Seba am  6.06.2026 | 08:24 ---Moin,

Der Abenteuerwettbewerb für Slumdogs ist jetzt vorbei. Und er hat einen Sieger gefunden, der hier kein Unbekannter ist. Nämlich Prisma! Glückwunsch nochmal!

Alle Einsendungen können jetzt heruntergeladen werden.

https://kritischerfehlschlag.de/2026/06/06/slumdogs-abenteuer-wettbewerb-der-beste-cyberpunk-steht-fest/

MfG,
Seba

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich riesig! Herzlichen Dank! :D
Da sind so viele tolle Abenteuer zusammengekommen! Ein reichhaltiger Fundus der nun gespielt werden will. Ich mag verspielte Elemente, wie das schon erwähnte "World-of-Kittns" aus "Kaltes Chrome" (warum habe ich eigentlich keine Katze eingebaut?!), aber auch die kompromisslose Härte, wie in "Helltower" (da kommt übrigens auch eine Katze vor, wenn auch als trauriges Ereignis). Oder Textelemente die auf den ersten Blick harmlos aussehen, aber dann plötzlich das Kopfkino anwerfen, wie z.B. die "Seifenstücke aus zweiter Hand" aus der Häftlingsdusche aus "Jailbreak", um ein paar zu nennen.  :d

Seba:
Ja, viele der Abenteuer sind wirklich supergut und absolut völlig anders, als alles, was ich schreiben könnte. Das ist ja der große Reiz an so einem Wettbewerb!

MfG,
Seba

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln