Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von...] Talislanta Epic Edition (6e)
Swanosaurus:
Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen bei der Player's Guide pdf ... habe nur mal durchgeblättert, rein optisch fühle ich mich in der Entscheidung, das nicht zu backen, bestätigt: Ich mag den Stil der Illustrationen wirklich überhaupt nicht und finde, das sieht jetzt aus wie irgendein ein beliebiges 5e-Third-Party-Produkt. Wenn ich's richtig sehe, haben sie noch dazu die Regeländerungen von Savage Lands übernommen (kein Combat Rating mehr, gewürfelter Schaden), die mich auch nicht so begeistert haben.
Ich glaube, ich bin da mit meiner 4e ganz zufrieden und brauche den Rest der Epic Edition nicht.
Andropinis:
--- Zitat von: Swanosaurus am 11.12.2025 | 08:22 ---Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen bei der Player's Guide pdf ... habe nur mal durchgeblättert, rein optisch fühle ich mich in der Entscheidung, das nicht zu backen, bestätigt: Ich mag den Stil der Illustrationen wirklich überhaupt nicht und finde, das sieht jetzt aus wie irgendein ein beliebiges 5e-Third-Party-Produkt....
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Ilus vom Player's Guide in Ordnung, ist natürlich ein ganz anderer Stil als beim alten Talislanta. Habe auch schon Vorschauen vom Bestiary gesehen, da gefällts mir nicht so und das alte Bestiary ist für mich klar vorne.
Btw. - ich hatte das alte Talislanta Buch Anfang der 90er als Teenager gekauft und agefangen die s/w Bilder mit Buntstiften auszumalen. :loll:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln