Medien & Phantastik > Sehen
Neue D&D Serie angekündigt
Ainor:
https://nordic.ign.com/dungeons-dragons-the-series/91332/news/dungeons-dragons-live-action-netflix-series-in-the-works-could-launch-a-dd-universe
Man kann mal vorsichtig gespannt sein...
Irian:
Ich wage zu sagen... Betonung liegt auf "vorsichtig" ;-) Aber ja, mal sehen, who knows.
Raven Nash:
Bei NF kann man davon ausgehen, dass nach Staffel 2 ein Hauptdarsteller gewechselt und mit Staffel 3 die Serie abgesetzt wird. ~;D
Wobei ich eine recht coole Idee gelesen habe: Wie bei American Horror Story, die selben Hauptdarsteller jede Staffel neue Rollen spielen lassen. Würde gut zum RPG passen.
caranfang:
--- Zitat von: Raven Nash am 15.02.2025 | 13:08 ---Bei NF kann man davon ausgehen, dass nach Staffel 2 ein Hauptdarsteller gewechselt und mit Staffel 3 die Serie abgesetzt wird. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte eher, dass es (wie bei einigen anderen Fantasy-Serien auch) so einige Fans gibt, die mit bestimmten Entscheidungen der Produzenten unzufrieden sind und deshalb in allen sozialen Medien gegen die Serie Sturm laufen. Am Ende werden sie aber nichts erreichen, denn keine der von Fans kritisierten Fantasy-Serien wurde abgesetzt. Bei der einzigen Serie, wo ein Schauspieler ausgetauscht wurde, ist dies nur passiert, weil dieser sich als ziemlich schwierig erwiesen hat. Eine andere Fantasy-Serie wurde abgesetzt, weil es gegen den Schöpfer der Vorlage der Serie Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs gibt. Das ist also nicht etwas, was man Netflix vorwerfen kann, sondern kann wirklich überall passieren.
nobody@home:
Das ist eigentlich noch nicht mal "angekündigt" ("Reps for Netflix and Hasbro Entertainment declined comment.", wie's in dem Deadline-Artikel steht, auf den sich wiederum der oben verlinkte bezieht), sondern nur Spekulation aus der Gerüchteküche, daß da im Hintergrund etwas in Arbeit sein mag, das am Ende eine Serie werden könnte, wenn denn alles klappen und das Management nicht vorher schon wieder den Stecker ziehen sollte. Weckt mich wieder, wenn's tatsächlich etwas Offizielles gibt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln