Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
[Aschentage]Die Minen von Sternburg
darkeye:
Boor guckt kurz nach links und rechts zu seinen Gefährten. "Herr Bürgermeister, stellt ihr uns ein Lasttier und Proviant oder müssen wir das vor unsrem Aufbruch noch organisieren?"
Scath:
Pedwin nickt zustimmend
zur der Frage von Boor.
bolverk:
Jelevor stimmt ebenfalls zu. "Ein kleiner Einblick in die ahrensche Geschichte ist sicherlich interessant. Bitte betrachtet die Bedrohung schon als so gut wie abgewendet."
Blizzard:
"Nun, das freut mich zu Hören. An Entschlossenheit jedenfalls scheint es Euch nicht zu mangeln." erwidert Aarn Aadlason mit einem Hauch von Optimismus in der Stimme.
An Boor gewandt: " Am Proviant soll Eure Expedition nicht scheitern, lasst' das mal meine Sorge sein. Ich werde mich darum kümmern."
"Aber ein Lasttier? Wofür benötigt ihr denn ein Lasttier? Habt ihr großes und/oder schweres Gepäck dabei ?"
darkeye:
"Nun, die Reise nach Sternburg wird einige Tage dauern. Umsehen vor Ort wird wohl auch einige Tage dauern und wenn die Nachrichten so schlecht sind, wissen wir, wie die Versorgungslage vor Ort ist? Können wir dort Proviant etc. bekommen? Daher wäre ein voll bepackter Esel, zuzüglich unserer normalen Ausrüstung doch ratsam, oder Herr Bürgermeister? Wir wollen doch auf keinen Fall zu früh umkehren müssen..."
Boor schaut den Bürgermeister fragend an und lächelt kühn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln