Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Kabellose In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling

<< < (8/8)

JS:
Ne, das sind die Dream, aber zum Schlafen hätte ich die Loops auch nicht empfohlen. Da sind die genannten Ohropax die einzigen, mit denen ich bisher ganz zufrieden bin bei Leistung und Komfort.

felixs:
Ja, habe ich auch nicht erwartet.
Habe es halt auch zum schlafen probiert, da ich die Loops nun schon habe.

Mir filtern die insgesamt zu wenig weg - kommt zuviel Geräusch durch. Muss aber noch ein paar Situationen probieren, bevor ich da wirklich was zu weiß. Vom Tragekomfort her sind sie grundsätzlich vermutlich besser als die meisten Oropax (und ähnliche Dinge). Leider sind mir die M-Aufsätze etwas zu klein und die in L etwas zu groß. Die in M sitzen zu locker, die in L drücken ein wenig. Alles Sachen, die man ohne probieren nicht wissen kann.

JS:
Jep, das muß man individuell anpassen und erfahren. Mir z.B. passen die Loops wie angegossen. Sie filtern güt mich, wie gesagt, bestimmte Geräusche sehr effektiv, aber nicht die ganze Palette - das sollen/wollen sie auch nicht.
Hast du mal die gesonderten Innenringe benutzt, die noch mal deutlich mehr wegfiltern?

felixs:

--- Zitat von: JS am  1.05.2025 | 18:50 ---Hast du mal die gesonderten Innenringe benutzt, die noch mal deutlich mehr wegfiltern?

--- Ende Zitat ---

Mal kurz, aber noch nicht ausreichend, als dass ich was dazu sagen könnte. Muss ich noch ausgiebig testen.

Finde übrigens die Transport-/Aufbewahrungsbox schlecht gemacht. Da passen nur die Loops rein - sinnvoll wäre doch, wenn man da auch die Innenringe drin unterbringen könnte. Zumindest wenn die je nach Bedarf verwendet werden sollen. Und diese Pappbox ist unpraktisch und zu groß.

JS:
Hm, sehe ich auch gerade. Ich finde die kleine Rundbox sehr gut, allerdings fehlt es in der Tat an Stauraum für die Innenringe.  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln