Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

[HM] Kampfsystem

<< < (13/14) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Streunendes Monster am  6.04.2025 | 13:39 ---Danke  o:)

Ich werde noch einen weiteren Kampf durchfechten, sodass wir hier drei unterschiedliche Beispiele eines Helden haben.
Wünsche für den Gegner -bevorzugt ein Monster, wie zB einen Wyvern- werden bis zum 27.04. angenommen. Dann ist mein Umzug durch und ich habe wieder Zeit, ein sehr gutes System zu promoten.

:d

--- Ende Zitat ---

Dann stimme ich doch gleich für den Wyvern - vielleicht hat unser Held dann ein bisschen Gefolge an der Seite :)

Streunendes Monster:

--- Zitat von: klatschi am  6.04.2025 | 14:03 ---Dann stimme ich doch gleich für den Wyvern - vielleicht hat unser Held dann ein bisschen Gefolge an der Seite :)

--- Ende Zitat ---

Gute Idee.
Rûnár hat einen Schildknappen und einen Fährtenleser dabei.
Und Du "darfst" (klingt voll herablassend - ist gar nicht so gemeint ...) einem von Beiden mit Namen und Basisausrüstung ausstatten  :d

Der andere Begleiter darf von nächsten im Thread entsprechend behandelt werden.

Sard:
Mir Wyvern hatten meine Spieler/innen auf Hârn nie Kontakt, sehr wohl aber mit Hru, Aklash und Yelgri.

Streunendes Monster:

--- Zitat von: Sard am  6.04.2025 | 14:14 ---Mir Wyvern hatten meine Spieler/innen auf Hârn nie Kontakt, sehr wohl aber mit Hru, Aklash und Yelgri.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte absichtlich etwas als Beispiel nehmen, was Andersspielende aus ihren Systemen und Settings her kennen und grob vergleichen können.

Sard:

--- Zitat von: Streunendes Monster am  6.04.2025 | 14:15 ---Ich wollte absichtlich etwas als Beispiel nehmen, was Andersspielende aus ihren Systemen und Settings her kennen und grob vergleichen können.

--- Ende Zitat ---
  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln