Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster
[HM] Kampfsystem
klatschi:
--- Zitat von: Streunendes Monster am 6.04.2025 | 13:39 ---Danke o:)
Ich werde noch einen weiteren Kampf durchfechten, sodass wir hier drei unterschiedliche Beispiele eines Helden haben.
Wünsche für den Gegner -bevorzugt ein Monster, wie zB einen Wyvern- werden bis zum 27.04. angenommen. Dann ist mein Umzug durch und ich habe wieder Zeit, ein sehr gutes System zu promoten.
:d
--- Ende Zitat ---
Dann stimme ich doch gleich für den Wyvern - vielleicht hat unser Held dann ein bisschen Gefolge an der Seite :)
Streunendes Monster:
--- Zitat von: klatschi am 6.04.2025 | 14:03 ---Dann stimme ich doch gleich für den Wyvern - vielleicht hat unser Held dann ein bisschen Gefolge an der Seite :)
--- Ende Zitat ---
Gute Idee.
Rûnár hat einen Schildknappen und einen Fährtenleser dabei.
Und Du "darfst" (klingt voll herablassend - ist gar nicht so gemeint ...) einem von Beiden mit Namen und Basisausrüstung ausstatten :d
Der andere Begleiter darf von nächsten im Thread entsprechend behandelt werden.
Sard:
Mir Wyvern hatten meine Spieler/innen auf Hârn nie Kontakt, sehr wohl aber mit Hru, Aklash und Yelgri.
Streunendes Monster:
--- Zitat von: Sard am 6.04.2025 | 14:14 ---Mir Wyvern hatten meine Spieler/innen auf Hârn nie Kontakt, sehr wohl aber mit Hru, Aklash und Yelgri.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte absichtlich etwas als Beispiel nehmen, was Andersspielende aus ihren Systemen und Settings her kennen und grob vergleichen können.
Sard:
--- Zitat von: Streunendes Monster am 6.04.2025 | 14:15 ---Ich wollte absichtlich etwas als Beispiel nehmen, was Andersspielende aus ihren Systemen und Settings her kennen und grob vergleichen können.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln