Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Myranor 5e (Uhrwerk)
Luxferre:
Klasse, aikar :headbang:
Werde demnächst zuschlagen (alles ohne Regeln!) und mal ein Feedback geben.
Waldviech:
--- Zitat ---Mein Ziel im Moment ist daher vor allem Stabilisierung. Aus einem CF-Erfolg muss jetzt eine gut laufende etablierte Linie mit regelmäßigen Produkten werden.
--- Ende Zitat ---
Das klingt in der Tat schwer vernünftig! Hoffen wir das Beste. Ich drücke da auf jeden Fall gerade mehr Daumen als ein Neristu überhaupt hat. :)
Korig:
DSA werde ich mir mit 5e Regeln auf jeden Fall anschauen. Das Regelwerk war bisher das größte Hindernis für mich daran.
Gondalf:
Veflixt das sieht echt gut aus. Der TÜV hat mir heute das Portemonnaie weichgekloppft… aber das muss noch mal sein fürchte ich.. Ich spüre leichten Kaufdrang ~;D ~;D
Glückwunsch zu dem ganzen Projekt! Klasse, dass wieder Leben in Myranor ist. :d
schneeland:
--- Zitat von: aikar am 19.09.2025 | 10:25 ---Wenn man alles zusammennimmt ist Myranor/Aventurien ELF 5e binnen eines Jahres (wieder) von 0 zur wahrscheinlich größten Linie von Uhrwerk geworden, sogar größer als Splittermond aktuell. Mein Ziel im Moment ist daher vor allem Stabilisierung. Aus einem CF-Erfolg muss jetzt eine gut laufende etablierte Linie mit regelmäßigen Produkten werden.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn das konkrete Produkt nicht für mich ist: das ist eine tolle Leistung, und ich wünsche Dir und der Linie weiterhin viel Erfolg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln