Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Neues Forenspiel to go: Arvendor
Gunthar:
Gib mir doch Zeit, die Charakteren durchzugehen. ;)
Ok, ausgewählt habe ich
1. Kalista
2.Tavius
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 18.04.2025 | 20:47 ---Gib mir doch Zeit, die Charakteren durchzugehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, du hast meine Frage "Und?" falsch verstanden. Die zielte nicht darauf ab, dich zu drängen bzgl. der Charaktere. Sondern darauf, wo das Problem ist, dass der Link offensichtlich nur auf dem PC geht ?
Normalerweise gebe ich den Spielern immer genügend Zeit, sich die Sachen in Ruhe anzuschauen und durchzulesen. Das ist hier auch nicht anders. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn du erst nach Ostern dazu gekommen wärst, dir die Sachen anzuschauen.
Blizzard:
--- Zitat von: Der Irre Joe am 16.04.2025 | 15:33 ---Ich finde die Charaktere alle interessant, deshalb würde ich einfach den anderen den Vortritt lassen und schauen wer „übrig“ bleibt 🙂
--- Ende Zitat ---
Also nach den bisher geäußerten Charakter-Wünschen und damit verbundener Charakter-Verteilung würde Gregor Schattenwacht bislang übrig bleiben. Den will keiner von den anderen spielen. Statt Gregor Schattenwacht könntest du alternativ aber auch Ragnar Düsterblatt spielen.
Da wir aber evtl. doch noch einen fünften Mitspieler bekommen, würde ich gerne erstmal noch abwarten, ob der teilnimmt oder nicht, ehe ich mich an die endgültige Verteilung der Charaktere mache.
Aber auch hier nochmal der Hinweis, dass auf jeden Fall noch 1 Platz frei wäre im Forenspiel.
Gunthar:
--- Zitat von: Blizzard am 18.04.2025 | 22:23 ---Ich glaube, du hast meine Frage "Und?" falsch verstanden. Die zielte nicht darauf ab, dich zu drängen bzgl. der Charaktere. Sondern darauf, wo das Problem ist, dass der Link offensichtlich nur auf dem PC geht ?
--- Ende Zitat ---
Der Link ging wahrscheinlich auf Grund des Button-Designs auf dem Mobiltelefon nicht. Habe Chrome sowohl auf dem PC als auch auf dem Mobiltelefon.
Holycleric5:
@bolverk
Vanya liegt bei uns beiden auf Platz 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln