Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Regelfragen

<< < (2/2)

Wee Mad Bob:
@Boba
Mir war nur nicht klar ob ich einen Lehrer brauche wenn ich von 0 auf 1 will. Das konnte man nur aus dem Kontext entnehmen und da wollte ich eben eine zweite Meinung.

Boba Fett:

--- Zitat von: Wee Mad Bob am 14.04.2025 | 15:56 ---@Boba
Mir war nur nicht klar ob ich einen Lehrer brauche wenn ich von 0 auf 1 will. Das konnte man nur aus dem Kontext entnehmen und da wollte ich eben eine zweite Meinung.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber nee... brauchste nicht. :d

Wee Mad Bob:
Noch eine Regelfrage:

Wenn Spieler sich einen Gegenstand vom Waffenschmied fertigen lassen und der bekommt einen Namen, dann hat das Ding eine wahre Struktur. Wenn dann noch was tolles damit vollbracht wird, dann hat man einen Fadengegenstand mit extra Power.
Allerdings steht in den Büchern auch, dass der Erschaffer es nicht bemerkt/nutzen kann. Wie darf ich mir das Vorstellen? Bei anderen wäre es ja dann ein mächtiger Gegenstand.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln