Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
castles & crusades wo am besten kaufen?
jom:
Ich würd mir gerne castles & crusades (die neueste OGL-lose 10ed.) alle 3 Bücher zulegen. Bei Amazon und Sphärenmeister gibt es sie nicht. Wo könnte ich die den am besten in Öst./Deutschland/England kaufen? Danke für Eure Tipps.
klatschi:
Ich würde noch warten - nach meinem Kenntnisstand befindet sich das Ding gerade erst kurz vor der Auslieferung.
https://www.kickstarter.com/projects/ckg/castles-and-crusades-reforged/posts/4370530
Heptor Coleslaw alias Ogerpoet:
--- Zitat von: jom am 30.04.2025 | 00:31 ---Wo könnte ich die den am besten in Öst./Deutschland/England kaufen?
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch interessieren. Die angegebenen Versandkosten inkl. Zoll aus dem Troll Lord shop sind ja leider unterirdisch
Swanosaurus:
Wenn ihr etwas Geduld habt, würde ich entweder noch mal direkt bei Sphärenmeister nachfragen - auch, wenn er es nicht gelistet hat, würde ich vermuten, dass er drankommt, sobald es über den Großhandel verfügbar ist - oder beim Otherland in Berlin (otherland-berlin.de), die müssten es auch bekommen können.
jom:
ich habe jetzt bei Amazon.com nachgesehen und sie hatten alle 3 Bücher zu vernünftigen Preisen lagernd. Also hab ich dort mal bestellt. Es kommen aber ziemliche versandkosten und nat. die Steuer dazu. Bin schon gespannt ob ich auch Zoll zahlen muß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln